Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.06, 17:41     Betreff: Re: Folge 4 "Der furchtbare Retter"

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Sehr interessante Folge. Ich selber fahr nicht gern allein mit der U-Bahn und fand die Szenen mit den dortigen Überfällen erschreckend. Auch ich wusste zunächst nicht, ob Vincent der U-Bahn-Rächer ist oder nicht. Den Anschein machte es ja erst. Es war schade, dass Cathy so an Vince zweifelte, aber auch irgendwo berechtigt. Ich meine, Vincent hat ja vorher schon einige Male jemandem das Leben gerettet und den Bösewicht übel zugerichtet. Dass er diesen dann allerdings auch gewissenlos umbringen würde, daran zweifelte ich schon. Glücklicherweise kam Catherine ja auch schnell dahinter. Nur, war dieser Jason nun ein Held? Ein "furchtbarer Engel"? oder doch einfach nur ein Verrückter? Als er am Schluss die Wahl hat, Vincent zu töten oder etwas anderes zu tun, war ich erstaunt, dass er sich einfach hat in die unendliche Tiefe fallen lassen (die Atmosphäre der Kulisse fand ich klasse), weil ich erst glaubte, er würde Vincent helfen, als dieser drohte, abzustürzen. Aber, war vielleicht das Beste so und seine eigene Art, sich zu bestrafen. Ich habe mich auch gefragt, wie weit es hinunter ging, unter der Erde, aber dass Vincent diesen Platz einmal als "verzauberten Ort" bezeichnet hat, kann ich gut verstehen. Ich fands gut, dass es hier einmal eine Situation gab, in der das so enge Band zwischen Vincent und Cathy auf die Probe gestellt wurde und sich herausstellte, dass es unzerstörbar ist.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.821 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj