Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.05.06, 18:04  Betreff: 51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit letzter Kraft kann Vincent sich nach dem Mordanschlag retten. Er flüchtet an den Ort, an den es ihn in der Stunde seines vermeintlichen Todes am meisten hinzieht: Catherines Grab. Dort findet ihn Diana, nimmt ihn mit zu sich nach Hause und pflegt ihn gesund.

Meinungen zu dieser Folge?

und was mich noch interessiert: Was hättet ihr an Dianas Stelle getan?   (Und ich meine wirklich an Dianas Stelle, die bis dato ja keine Ahnung hatte, wer oder was Vincent ist.  ) 




____________________


[editiert: 20.07.13, 17:18 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.05.06, 18:53  Betreff: Re: 51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    und was mich noch interessiert: Was hättet ihr an Dianas Stelle getan?   (Und ich meine wirklich an Dianas Stelle, die bis dato ja keine Ahnung hatte, wer oder was Vincent ist.  ) 

Ich glaube, ich hätte ganz schön Angst gehabt und nicht gewußt, was ich machen sollte. Aber so genau habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 02.06.06, 10:51  Betreff: Re: 51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)  drucken  weiterempfehlen

..ist natürlich etwas schwer zu sagen, da wir ja nun Vincent und seine Geschichte kennen.., aber sicherlich wäre ich davon gelaufen vor lauter Angst!



* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
Lieben Gruß von Meliha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.09.06, 20:42  Betreff: Re: 51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)  drucken  weiterempfehlen

Ich fand übrigens total rührend, daß Vincent in der Stunde seines vermeintlichen Todes zu Catherines Grab geflüchtet ist. Ich fand das war eine rührende Geste, so als wenn er ihr sagen wollte, daß er es endlich geschafft hat, und nur noch bei ihr sein kann.

Ich finde auch, daß Diana die einzige von den ganzen Polizisten war,(die mehr oder weniger versucht hatten, den Fall zu lösen, wie auch Joe) die wirklich wußte, wo sie suchen mußte. Dumm war sie nicht, und sie wußte genau, was zu tun ist. Ich denke, sonst hätte sie Vincent niemals gefunden.  




[editiert: 20.09.06, 20:52 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 00:26  Betreff: Re: 51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich gerade, ob Diana eigentlich völlig allein in dem großen Gebäude lebt. Vincent brüllt da in ihrer Wohnung rum, in "Träume und Visionen" wird das Gebäude mal eben von Gabriels Leuten "geentert"... und niemand bekommt was davon mit?

(apropros: was weiß Gabriel eigentlich nicht? wen kennt er nicht? bei dem kriegt man ja das Gefühl, New York sei ein Dorf.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 21.01.07, 00:35  Betreff: Re: 51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, das war so ein "Loft" in einem alten Fabrikgebäude - ist ja in Amiland (und in solchen Filmen - mir fällt da gerade Flashdance ein) nicht unüblich; da hat man in der Regel nicht so viele Nachbarn, glaube ich...! Abgesehen davon sind die da drüben ja eh' alle fernsehsüchtig (machen die ihren Fernseher überhaupt aus oder hat der 'ne Zeitschaltung drin??) - da hätte Diana ja 'ne gute Ausrede gehabt (von wegen "...sehe gerade 'ne Wiederholung von "Daktari", das war Clerence..." oder so...)!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 21.01.07, 13:37  Betreff: Re: 51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das Diana das ist,was man heute Profiler nennt.Sie sagt ja zu Vincent,als er einigermaßen wieder auf den Beinen ist,sie umgebe sich mit den Personen an deren Fälle sie arbeitet.Sie wußte das Catherine eine außergewöhnliche Beziehung hatte.Aber natürlich nicht,das es jemand wie Vincent gibt.Sie hat Blitzschnell reagiert,als sie ihn fand.hätt ich auch gemacht,wer nicht Sie hat ihn auch ganz schön befummelt Da hat dann alles einen Sinn für sie ergeben .Und was die Nachbarn betrifft,ich denk das auch Gleichgültigkeit eine Rolle spielt.Niemand will Schwierigkeiten haben,jeder ist sich selbst der nächste

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 13:49  Betreff: Re: 51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)  drucken  weiterempfehlen

*lol* daktari ist gut. aber hat Diana überhaupt nen TV? (oder hat sie da etwa noch ne Ähnlichkeit mit Cathy?)

Diana verwundert mich sowieso ein wenig. Hab zwar vielleicht nicht viel Ahnung davon, aber sie ist Polizeidetektivin, müßte doch also rein theoretisch für die Polizei arbeiten. dann arbeitet sie für die Staatsanwaltschaft und auch wenn sie mal vom Polizeichef spricht scheint (wie gesagt, es kommt einem so vor) Joe fast schon ihr Chef zu sein, und gerade in der letzten Folge wird mehr als deutlich, dass sie Profilerin ist oder zumindest recht talentiert auf dem Gebiet.  (wieso muß ich dabei bloß an ne andere Serie - oder Film - denken? )

ich dachte immer, Polizeidetektivin & Profiler seien unterschiedliche Berufe.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.01.07, 17:41  Betreff: Re: 51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ich denke das Diana das ist,was man heute Profiler nennt.

Ja, das sehe ich auch so. Diana arbeitet ja immer nur an einem Fall und nicht an mehreren gleichzeitig, weil sie sich in die Opfer hineinversetzt. Ich glaube aber, daß sie doch eine polizeitliche Ausbildung hat, und vielleicht einen Sonderstatus, weil sie so gut in ihrem Job war, vermißte Personen wieder zu finden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.01.07, 17:41  Betreff: Re: 51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi
    da hätte Diana ja 'ne gute Ausrede gehabt (von wegen "...sehe gerade 'ne Wiederholung von "Daktari", das war Clerence..." oder so...)!

ups, ich vergaß, in New Yorker Appartments wurden ja schon ausgewachsene, lebende Tiger gefunden, also kriegt da wohl wirklich kaum wer was vom andern mit oder interessiert sich nicht dafür. (kann mir nicht vorstellen, dass son Tiger nie brüllt.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.01.07, 19:10  Betreff: Re: 51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, die Menschen in den Großstädten haben einfach Angst vor der Wahrheit, deshalb hören sie einfach weg. Ist ja bei Mißhandlungen usw. auch nicht anders. Warum sollten sie dann nicht einen Tiger oder einen Löwen überhören?  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj