Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
zu wenig leute hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nadine
Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 10:59  Betreff:  zu wenig leute hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich bin doch auch noch da.Konnte nur in der letzten zeit nicht schreiben da meine kinder krank waren und mein computer in der reparatur war.Aber jetzt bin ich wieder da.

gruß Nadine

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.10.06, 22:17  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

"zu wenig leute hier"

bzw. gar keiner mehr, hab ich das Gefühl.

naja, ich werd wohl evtl. bald mal wieder was schreiben können. *g* das Wetter wird immer ungemütlicher, abends wirds (relativ) früh dunkel, es geht auf Winter/Weihnachten zu (zumindest schauts in den Geschäften so aus), die "Kerzenzeit" beginnt wieder (zumindest bei mir). heißt: die richtige Zeit, um wieder BatB zu schauen.  hachja, schön ne Kerze an, Papier, Tinte und Federhalter zurechtgelegt, oder schön ins Bett gekuschelt, BatB in den Videorekorder und der Phantasie und den Träumen freien Lauf gelassen... *seufz*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.11.06, 16:47  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    die richtige Zeit, um wieder BatB zu schauen.

satz mit X, war wohl (fast) nix. *seufz* kassette, viedeorekorder oder beides kaputt... wird echt Zeit, dass es mal DVDs gibt, die man bis zum abwinken schauen kann ohne Qualitätsverlust.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alhana
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: In meinem Kopf


New PostErstellt: 22.06.08, 04:55  Betreff: Re: zu wenig leute hier  drucken  weiterempfehlen

Meld.....bin auch hier.
So, und hab mir heute Nacht auch mit dem Posten echt Mühe gegeben. Ich hoffe das fällt noch nicht unter spammen.




Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.


[editiert: 22.06.08, 05:49 von Alhana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 08:53  Betreff: Re: zu wenig leute hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alhana
    Meld.....bin auch hier.
    So, und hab mir heute Nacht auch mit dem Posten echt Mühe gegeben. Ich hoffe das fällt noch nicht unter spammen.

*lol* nee, so schnell fällt hier nix unter "spam"... *hüstel* *unschuldig schau*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 13:25  Betreff: Re: zu wenig leute hier  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte die Seite nicht vergessen. Ich kam nur nicht dazu. Aber nun bin ich wieder hier.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 13:32  Betreff: Re: zu wenig leute hier  drucken  weiterempfehlen

sehr schön. Und bleibst hoffentlich wieder ein Weilchen?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 13:37  Betreff: Re: zu wenig leute hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    sehr schön. Und bleibst hoffentlich wieder ein Weilchen?

Ja, ich bleibe!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.09.10, 16:12  Betreff: Re: zu wenig leute hier  drucken  weiterempfehlen

diese epidemie scheint hier alle zwei jahre immer wieder aufzutauchen, wa?! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.09.10, 18:20  Betreff: Re: zu wenig leute hier  drucken  weiterempfehlen

scheint mir auch so. Und alle, die an sich bleiben wollen, sind dann doch wieder schnell verschwunden.

Is aber auch schwer, hier noch was neues interessantes zum diskutieren zu finden.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.09.10, 19:09  Betreff: Re: zu wenig leute hier  drucken  weiterempfehlen

dabei gibts unter tv & serien & Bücher so viele schöne themen, die man weiter ausbauen könnte. frag mich, wofür sich die andern so interessieren und worüber sie gern schreiben würden. allerdings denke ich, dass die einfach keinen lust auf pc haben. da sind ja schließlich noch familien. ist ja nicht jeder so ne einsame kriegerin wie iche, nich wahr! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.09.10, 19:14  Betreff: Re: zu wenig leute hier  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja auch gerade mal etwas schönes Wetter. Das muss man doch ausnutzen. Die kalte Jahreszeit kommt erst noch.

Bei mir ist gerade privat und auf Arbeit viel los, so dass ich nicht viel Zeit habe. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj