Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Änderungen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 02.12.08, 16:45  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

könnte man vielleicht bitte das "scenenbilder ratespiel" mit in gott und die welt schieben?

finds immer doof mit hoch guggen zu müssen, obwohls ja eingentlich nen spiel mit hier is und meiner meinung mit runter gehört  ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin03
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hawaii

New PostErstellt: 02.12.08, 22:45  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    könnte man vielleicht bitte das "scenenbilder ratespiel" mit in gott und die welt schieben?
    finds immer doof mit hoch guggen zu müssen, obwohls ja eingentlich nen spiel mit hier is und meiner meinung mit runter gehört  ^^;

Hallo!

Ich gucke es mir morgen mal an. Nur zur Zeit spinnt mein PC und macht nicht immer was er soll, daher bin ich leider auch so selten online. Aber ich schaue was sich machen lässt.

LG
Kathrin



nach oben
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 04.12.08, 00:29  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hätte einige Vorschläge, man könnte vielleicht die Farbe des Forum ändern.
Was was ich vielleicht in so ein Braun, Grau, oder braun u. grau.

Bei vielen Foren ist das so. Das die Farbgebung des Forums das eigentliche Thema des Forums unterstreicht.

Zum Beispiel:

Ich bin in einem Forum angemeldet:
www.blendpolis.de/f/index.php da ist die Farbe des Forums grau.

Weil ich dem Forum können sich die Benuter über das Oper Source-Programm "Blender" unterhalten.
Und, das Programm "Blender" ist ich grau gehalten.

Wenn´s interessiert der kann ja in Wikipedia "Blender (Software)" eingeben

Wie gesagt in dem Forum bin ich auch angemeldet. Und ich habe es so gemacht, das wenn ich mich da einlogge das Forum schwarz wird. Also, die graue Farbe wird dann schwarz, man kann aber dennoch die Schrift noch lesen.

Weil jeder Nutzer kann ich dem Forum in seinem Profil angeben, ich welcher Farbe das Forum angezeigt werden soll, wenn er angemeldet ist.

Loggt er sich wieder raus, dann erscheint das Forum in der Standardfarbe Grau.


Das ist aber nur ein Vorschlag. Der/Die Forumbetreiber/in muss die Farbe nicht ändern, mir ist es egal.
Und das mir diese Farbe des Forums nicht gefällt, das ist Geschmackssache.

MfG


Quasimodo





____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.12.08, 10:23  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen



@ luna und Kathrin     Supergenial die Idee mit dem Verschieben und die Lösung des Problemchens - so haben wir gleich alle Spiele auf einen Blick *loblob*






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 05.12.08, 01:17  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

zu quasimodo: ich hab erst nach mehrmaligem lesen verstanden was du meinst ^^. ich find sowas muß hier nich sein. find die farbe angenehm, so wie sie is ^^

muß sich nich beim einloggen ändern, meine meinung.

so dann noch ne bitte meinerseits:
bitte mal um systemcheck der uhr im forum. immer wenn ich einen beitrag schreibe, steht oben in der laufleiste (und auch dann beim beitrag) der beitrag is schon vor 4 min geschrieben. irgendwas stimmt da nich ^^;
vorher waren es schon 1-2 min verschiebung. aber jetz steht da schon 4 min halt.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 05.12.08, 01:29 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 09.12.08, 20:28  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

@Quasimodo
Danke für Deinen Tipp, aber ich denke auch, dass wir hier keine wechselnden Farben brauchen. Mir persönlich gefällt dieses ruhige Sandbraun, daher habe ich es auch ausgewählt. Unabhängig davon, dass ich soviele Änderungsmöglichkeit bei dem Forum hier nicht habe

@lunalunaris
Das mit der Uhr kann ich glaube ich nicht ändern, tut mir leid.

Be well
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Tunnelstammgast


Beiträge: 22
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.12.08, 22:23  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

also mir gefällt es hier recht

gut ich habe nur leider schule und schaffe es nicht alzu oft hier herrein zu schneien die idee mit dem winterfest finde ich besonderes schön ^^

und tja ich würde vorschlagen....... ka

so wettbewerbe von zeit zu zeit

mit fan fics oder mit bildern collagen das machen wir in einem anderen fourm auch von zeit zur zeit nicht immer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 07.01.09, 21:32  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

@ Bella

ich finde Deine Idee gut.

MfG

Quasimodo






____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 13.04.09, 21:41  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

könnte man eine kleine geburtstagsecke aufmachen?
unter die mitgliedervorstellungen oder so?

wo man auch vielleicht ne liste hat mit allen gbs, und dann jedem auch gratulieren kann.

ich weiß immer nich wo ich das nu reinschreibensoll wenn jemand hat und ich gratulieren will. in den mitgliederbereich?(da soll man sich ja eigendlich nur vorstellen) oder gott und die welt (da gehts teilweise einfach ma unter...)

wär ma ne idee, die sich die cheffs ma überlegen könnten? ^^;

und dann die ganzen glückwünsche und so da mit reinschieben, die schon waren?

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 13.04.09, 21:41 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 16.04.09, 02:26  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

*lob dalässt für die promte umsetzung*

supa gemacht. stimmt, da kann man wirklich gleich alle glückwünsche loswerden ^^

super




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.04.09, 10:55  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

Huch, hatte mich eben schon gewundert. *g* keine schlechte Idee.

Bloß ich hab das Gefühl, das Forum wird langsam zu lang (und damit womöglich zu unübersichtlich?)... (und dabei würden mir bestimmt auch noch Bereiche einfallen. *gg*) 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj