Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Änderungen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 16.09.06, 07:32  Betreff: Änderungen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr vielleicht einige Vorschläge, was man hier verändern kann, damit mehrere Leutchen ein bißchen Initiative zeigen, außer nur drei oder vier Leute? Hier haben sich so viele (ich hoffe) Fans angemeldet. Und niemand hat, etwas zu sagen.  


[editiert: 16.09.06, 07:33 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.09.06, 12:08  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich denke, an sich habt Ihr das Forum schon ganz gut aufgebaut, auch thematisch. Das Dumme ist ja, dass man sich über eine Serie, einen Film zwar über eine gewisse Zeit unterhalten kann, aber irgendwann gibt's da einfach nix mehr zu sagen. Die Folgen, die man ausklamüsert hat, ändern sich ja nicht plötzlich und die Meinungen schon gar nicht. Deshalb war's wichtig, mehrere Themenübergreifende Threads zu bringen, auch off-topic. Das habt Ihr gemacht und nun liegt es echt allein an den Usern, etwas beizutragen. Was man wirklich machen könnte, ist z.B. in anderen Foren Werbung für dieses hier. Was die Mitglieder angeht, die sich zwar anmelden, jedoch nicht einen einzigen Beitrag schreiben, bzw. nur nach den Filmen fragen, find' ich auch unmöglich.

Ist also nicht wirklich einfach mit den Veränderungen.

nach oben
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.09.06, 09:37  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

@Eden ....was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass Du es scheinbar blöd findest, dass hier kaum noch Aktivität ist. Doch ich selber hab doch z.B. ein neues Thema eröffnet, es wird auch in anderen Threads weiter gepostet..bei Dir seh' ich nu, dass Du zwar da warst, aber gepostet hast Du nichts. Das versteh' ich nicht. Ärger Dich doch nicht über andere, wenn Deine Anteilnahme nu auch nich so bombastisch ist. Sorry, ist mir grad mal so durch den Kopf gegangen, bitte nicht böse nehmen.
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 18.09.06, 13:59  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

Ist doch okay. Ich ärger' mich nicht. Muß ja jeder selbst wissen.  Ich finde es nur ein bißchen langweilig. Geht dir sicher genauso. Ich hatte dich bestimmt auch nicht damit gemeint, mehr Initiative zu zeigen. Das richtete sich eher an diejenigen, die hier überhaupt nichts posten.  Aber kann mir ja auch egal sein. War ein letzter Versuch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.09.06, 18:54  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich dachte halt, du würdest mit Eifer dabei sein, wenn neues gepostet wird, meinte ich.  
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.09.06, 21:28  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

naja, auch wenn neues gepostet wird, wirds langweilig, wenn trotzdem "nur" immer dieselben 3-4 Leutchen was schreiben... und das bei 45-50 (??!!) angemeldeten Usern.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 20.09.06, 18:52  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

Es sind leider viele dabei, die nur Versuchen so die Serie auf Video od. DVD zu bekommen und sich deshalb hier anmelden.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.09.06, 20:28  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu
    Es sind leider viele dabei, die nur Versuchen so die Serie auf Video od. DVD zu bekommen und sich deshalb hier anmelden.

Ja, das denke ich auch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 05.10.06, 19:47  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

Es ist sehr still geworden hier, fast keiner mehr da. Finde ich total schade, aber ich muss zugeben, ich hab auch keine zündende Idee das zu ändern.

Also wer hat einen super, genialen Einfall hier die Wände zum wakeln zu bringen?

Bitte melden








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 13:24  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

Ich überlege mir was. Ich finde die Seite toll und ich denke, es gibt immer was zu sagen zu dem Thema.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 02.12.08, 16:45  Betreff: Re: Änderungen?  drucken  weiterempfehlen

könnte man vielleicht bitte das "scenenbilder ratespiel" mit in gott und die welt schieben?

finds immer doof mit hoch guggen zu müssen, obwohls ja eingentlich nen spiel mit hier is und meiner meinung mit runter gehört  ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj