Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Videos, Fanarts oder Fanfiction zum Jubiläum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 25.09.08, 22:13  Betreff:  Videos, Fanarts oder Fanfiction zum Jubiläum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen @all!

Leider kann ich aus Zeitgründen nicht viel beizusteuern. Eigentlich wollte ich meinen Videofundus mal ein bisschen sortieren und Euch an meinen noch vorhandenen Musikvideos teilhaben lassen. Doch leider hat es mit dem Umwandeln nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Daher kann ich leider nur mit diesem einen kleinen BatB-Video mit dem Song von 
Richard Marx "Waiting for you" dienen.

Viel Spaß damit und vielleicht kriege ich es ja irgendwann und irgendwie mal noch gebacken.

Be well
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 25.09.08, 22:14 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 25.09.08, 23:35  Betreff: Re: Videos, Fanarts oder Fanfiction zum Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

Auch ich hätte einen schönen Beitrag mitbringen wollen, hatte leider nicht genug Zeit dazu. Vorgestern habe ich doch versucht, schnell ein paar Dinge zu zeichnen (im Zug, odre auf Zetteln im Büro... na ja !). Dieser Vincent ist viel zu "niedlich", aber ich mag ihn doch ein bißchen, also hier ist er! Schnell mit dem Handy fotografiert... Farbe künstlich bearbeitet (Zettel war rosa...)



Dateianlagen:

CGVin_20090823cd.jpg (115 kByte, 438 x 452 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.09.08, 23:37  Betreff: Re: Videos, Fanarts oder Fanfiction zum Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

*seufz* ich wäre froh, wenn ich das so hinkriegen würde.

(und schön zu sehen, dass das hier nun scheinbar doch mit dem Antworten funktioniert.  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 25.09.08, 23:38  Betreff: Re: Videos, Fanarts oder Fanfiction zum Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

PS: der Video ist toll!

--
Claire (= NewYorkCityUtopia)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj