Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auf 'Spurensuche' *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.09.08, 16:56  Betreff:  Auf 'Spurensuche' *g*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ich muß ja gestehen, Höhlen & Tunnel haben seit jeher eine Faszination auf mich ausgeübt. Aber seit BatB hat sich das doch noch gesteigert. Mangels Geld und dank Flugangst war ich ja leider noch nie in den USA, daher liebe ich es, hierzulande sozusagen auf "Spurensuche" zu gehen und nach Tunneln oder anderen Orten, die mich an BatB erinnern, Ausschau zu halten. Hier mal ein paar Fotos.

Ein Zugang zu Vincents Welt?

Der Weg zum Tunnel:

Der Tunnel - ob Vincent wohl darin wartet?

Im Central Park? nein, leider nur der Botanische Garten. (der über mehrere Tunnel verfügt)

Na, ist hier noch wer so Tunnel-verrückt und/oder hat Bilder von anderen Plätzen, die ihn an BatB erinnern, vielleicht zum Träumen anregen?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 26.09.08, 00:04  Betreff: Re: Auf 'Spurensuche' *g*  drucken  weiterempfehlen

Schöne Bilder zum Traümen !
Auf meinem beinahe leeren Blog habe ich ein ähnliches Bild (nicht so schön)
http://nycutopia.blogspot.com/2008_03_01_archive.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mira
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 28.09.08, 11:04  Betreff: Re: Auf 'Spurensuche' *g*  drucken  weiterempfehlen

Auch diese Aktion finde ich supertoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin zwar eine totale Bangbüx, was Dunkelheit und enge Räume angeht. (Vor allem wenn irgendwo noch Wasser dazu kommt - die Teile von Tomb Raider, die unter Wasser oder in Höhlen spielten, hab ich immer andere spielen lassen, waren für mich einfach zu bedrückend). Aber die Fotos finde ich richtig toll. Es gibt soviel Interessantes auch hier in Deutschland, wie die Eingänge oder Parks oder auch wie in Trier die alten Gänge unter den Kaiserthermen .......träum

Wenn noch weitere Motive dazukämen, das wäre toll, denn das sehe ich immer wieder gern.

Das sind alle Handyfotos, daher manchmal nicht so scharf. Aber ich fand

 sie schön.

Ich habe alle 4 verschiedenen Links aus photobucket hier ausprobiert, nichts führte dazu, dass die Bilder sofort hier sichtbar wurden, sorry.

LG

Andrea

P.S. hab es nun mit Bild einfügen und den Direct Links versucht, und es klappte!




[editiert: 29.09.08, 13:12 von Mira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.09.08, 12:23  Betreff: Re: Auf 'Spurensuche' *g*  drucken  weiterempfehlen

also dafür, dass das Handyfotos sind, haben die ne absolut geniale Wirkung/Stimmung. Super!

    Zitat: Mira

    Bin zwar eine totale Bangbüx, was Dunkelheit und enge Räume angeht.

das kenn ich nur zu gut. Aber Tunneln oder Höhlen konnte ich trotzdem nie widerstehen.  

Hier wird es auf jeden Fall noch weitere Bilder geben. Leider waren die Bilder, die ich hier noch reinstellen wollte, nicht rechtzeitig verfügbar.

Und vielleicht hat ja noch irgendwer Fotos (bitte nur eigene oder welche, wo ihr die Erlaubnis habt, die zu veröffentlichen!) von Tunneln oder Orten, die an BatB erinnern...

(was das reinstellen angeht: ja, die Links von Imageshack, wo die Bilder normalerweise auch gleich angezeigt werden, gehen hier auch nicht. Aber als links reichts ja auch. Ansonsten: überm Eingabefeld beim antworten gibts die Funktion "Bild einfügen/bearbeiten" - da drauf klicken und da dann den link eingeben, dann gehts. )




____________________


[editiert: 28.09.08, 12:27 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mira
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 28.09.08, 12:57  Betreff: Re: Auf 'Spurensuche' *g*  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs Kompliment, dass ich gleich weitergeben werde - meine Kids (19 und 12) haben die Fotos gemacht. Die sind ja eh mit dem Handy fitter als ich es je sein werde.

Es war nicht verboten, dort unten Fotos zu machen, soweit ich weiß. War jedenfalls nirgendwo ein Schild zu sehen. Und ich kann bestätigen, dass es eigene Fotos sind. Ich müsste mal sehen, dass ich sie mit einem Vermerk versehe wie gaya, aber das muss ich erst im Fotobearbeitungsprogramm rausfinden.

Danke für den Hinweis mit den Bildern,  versuche ich doch glatt gleich mal.

LG

Andrea





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.09.08, 14:32  Betreff: Re: Auf 'Spurensuche' *g*  drucken  weiterempfehlen

hm... irgendwie gehen die Bilder nu nicht mehr bei mir.

    Zitat: Mira

    Es war nicht verboten, dort unten Fotos zu machen, soweit ich weiß. War jedenfalls nirgendwo ein Schild zu sehen. Und ich kann bestätigen, dass es eigene Fotos sind. Ich müsste mal sehen, dass ich sie mit einem Vermerk versehe wie gaya, aber das muss ich erst im Fotobearbeitungsprogramm rausfinden.

Wenn das öffentliche Bereiche sind, ists für gewöhnlich nicht verboten (außer da steht was anderes). Aber z.B. Fotos von einzelnen (privaten) Häusern darf man nicht so einfach online stellen, oder mit Personen drauf. Außer bei öffentlichen Veranstaltungen, etc.

Aber ich meinte das auch allgemein und jetzt nicht speziell an dich gerichtet. Und wegen der Erlaubnis meinte ich zudem, wenn wer Fotos veröffentlicht, die er/sie nicht selbst gemacht hat. Da brauchts das Einverständnis des Fotografen.

Meinen (Nick-)Namen setz ich da immer mit paint drauf.  

Apropros Tunnel: kennt wer das Irrland in Kevelar? Da gabs grad nen Bericht im TV drüber, und dort wurde auch dass da: Irrland gezeigt.




____________________


[editiert: 28.09.08, 15:40 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.01.09, 00:00  Betreff: Re: Auf 'Spurensuche' *g*  drucken  weiterempfehlen

haa gefunden ^^,;;

so da ich grad ma so schön am hochposten von bildern bin ^^

hier is mein "tunneleingang" ^^ orginal aus berlin marzahn, inner nähe des s-marzahns.

gut es sieht jetz nich sooo eindrucksvoll aus ^^ aber wat solls.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 23.01.09, 00:12 von lunalunaris]



Dateianlagen:

Bild073.jpg (476 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild075.jpg (434 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild077.jpg (270 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.05.09, 15:34  Betreff: Re: Auf 'Spurensuche' *g*  drucken  weiterempfehlen

und noch ein paar Tunnel-Bildchen.

Zum Thema "Das Ende am Licht des Tunnels." (insider *lol*)




____________________



Dateianlagen:

Bild2(2).jpg (41 kByte, 576 x 432 Pixel)
speichern

Bild4(2).jpg (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild1(2).jpg (32 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild18.jpg (10 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.01.11, 12:00  Betreff: Re: Auf 'Spurensuche' *g*  drucken  weiterempfehlen

Hach, ich weiß mal wieder nicht wohin damit (aus der BATB yahoo-group) ... sieht auch schön gemütlich aus, oder?? Ist aber leider mal locker noch über 3500 Kilometer weiter weg als die NYer Tunnel. Hilft also nix Gaya ... Moneten zusammenkratzen und Flugangst überwinden


 
http://news.yahoo.com/s/yblog_thelookout/20110103/ts_yblog_thelookout/explorers-discover-spectacular-caves-in-vietnam



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 04.01.11, 12:01 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ich
Gast
New PostErstellt: 04.01.11, 12:46  Betreff: Re: Auf 'Spurensuche' *g*  drucken  weiterempfehlen

hach ja... das wär jetzt was. Hier hats schon wieder geschneit. *sfz* Kann keinen schnee mehr sehen.

ich, die ich nie hier war (offiziell)... *hust* schließlich würde ich doch niiiee statt zu arbeiten rumsurfen *hust*

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj