Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oberfan
Tunnelneuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 29.09.08, 19:55     Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse

Bravo the Hits 2013
Hallo Fans, im Sommer war ich 3 Wochen in den USA und trotz aller widrigen Umstände habe ich es vor meinem Abflug nach Hawaii tatsächlich geschafft, mit Bus und Subway 30 km quer durch Los Angeles zum Griffith- Park zu fahren, wo, wie ihr sicher wisst(?) BatB zu 90% gedreht wurde.
Ich hatte mich vorher genau bei den amerikanischen Fans informiert, wo der Eingang zu Vincents Tunnelwelt liegt, ich hatte sogar Luftbilder von Google-Earth und habe ihn tatsächlich gefunden. Auch das Karussel aus "eines fernenTages" und "ein übermächtiger Gegner" habe ich besucht, alles fotografiert und sogar eine Fahrt gewagt. Dann gibt es dort noch die Außensitzplätze zu sehen, an denen Catherine in" Käfig der Qualen" Platz nimmt, um mit Edie den neuen Job zu diskutieren. Ach ja, neben V. drainage tunnel steht C. Baum, den sie in" Zeit der Trauer" erklimmt. Wie dort üblich, habe ich mich auch in V. Tunnel verewigt. Das Gefühl, an genau demselben Platz zu stehen, wie Ron oder auch Vincent vor 20 Jahren und an die Serie zu denken, hat mich sehr berührt. Hatte ich gar nicht vermutet, ich war ganz froh, dass ich eine Sonnenbrille auf hatte. Ich hoffe, die Fotos freuen euch. Gruß Oberfan Conny


IMG_1037.jpg (1.7 MB) IMG_1041.jpg (1.2 MB)

IMG_1045.jpg (1.8 MB) IMG_1048.jpg (1.8 MB) IMG_1049.jpg (1.2 MB)

IMG_1056.jpg (1.6 MB) IMG_1035.jpg (1.8 MB) IMG_1066.jpg (2.3 MB)

IMG_1097.jpg (1.4 MB) IMG_1098.jpg (1.7 MB) IMG_1100.jpg (1.5 MB)

Klickt auf die Bilder um sie größer zu sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj