Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*candles lit for chan*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 14.03.10, 12:27  Betreff: *candles lit for chan*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leute ich weiß, ich hab gesagt ich wollte nie wieder hier auftauchen. aber ich wollte das ihr bescheid wisst, was heute(die letzen tag) passiert ist und noch passiert.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
unsere chan (SandyChandlerShelton), eine der besten artists/zeichnerinnen -ihr kennt sie sicher durch die vielen wundervollen zeichnungen von batb- ist hirntot, durch einen schlaganfall, wie ich gerade von amy hazzard erfahren habe
(ich hab zu lange die ganzen mails aus bbtv nicht mitgelesen und wurde von ihr auf den neusten stand gebracht), und es ist nur noch eine frage der zeit, bis ihre familie sich dazu entscheiden muß... den stecker zu ziehn (so blöd das jetzt auch klingt)

sie wurde eingeliefert wegen einem aneurisma, und während einem check sahen, das die pupillen unterschiedlich erweitert sind, durch den druck auf das gehirn.
mehr lest ihr einfach hier (von unten lesen -amy hat es mir rückwärts geschickt mit der letzten nachricht zu erst):

    Zitat:
    amy hazzard: this is the message her daughter posted yesterday
    amy hazzard: Amber: I don't have all the information, obviously no one made a lot of sense on the phone. Mom's brain died yesterday. They're waiting for her brother to get there from Tennessee before pulling life support. I'm not going to get any more calls until there is an official Time of Death.
    luna: ok
    luna: so, she had something with her brain?
    amy hazzard: she was taken to hospital with a blood clot i believe, and she had surgery....and then on checking her pupils, they found one dilated and did another surgery on her brain
    luna: oh my...
    amy hazzard: During a routine nurse check early this morning, the nurse found that one of mom's pupils was dialated more than the other, indicating pressure on the brain. 6:30am they took her to surgery to remove 4 inches of skull to help relieve pressure. Said this is normal but were hoping wouldn't be an issue. ...During the proc...edure they found another bleed. Amy just got to hosp, I have no more info.
    amy hazzard: Amber: Doctors are hopeful. Mom doesn't seem to have lost any brain function and it looks like the tear might fix itself. They are putting even the stint off. They are going to do the camera up the blood vessel thing today to try to look for aneurysms, so they can dissolve them if they exist. They'll be watching her fo...r the next 72 hours to make sure the blood in her spinal fluid doesn't cause any problems.
    amy hazzard: Amber here again - They've decided that it's not an aneurysm. A major vein or artery (I THINK it's her carotid artery) in the back of her neck is leaking and that's where the blood is coming from. Still very serious. They're going to try a stint tomorrow; if that doesn't work then surgery.
    amy hazzard: Amber here (Sandy's eldest) - My mom was taken by ambulance to the Tawas Hospital and then by helicopter to Saginaw for neurosurgery. They think she has a brain aneurysm. My sister's on her way to Saginaw and my dad is on his way to Tawas (no cell) to be redirected to Saginaw. My puppy's being taken care of. That's all I know right now.
    amy hazzard: Sandy Chandler Shelton Why is it that when you need the dr or chiro, it's on a Saturday, so when you finally make it to Monday (or Tuesday) they are closed due to illness?March 3 at 10:17am
    luna:
    amy hazzard: thats all the updates ...i posted wrong wat round...so from starting at the last post..when she was waiting to see the dr
    amy hazzard: thats the first post and then the rest as you read up
    amy hazzard: http://stmarysofmichigan.org/contact_us/email_a_patient.php
    luna: ok
    amy hazzard: that was the link used to send her email card
    luna: thank u for the infos
    amy hazzard: your welcome..you can see all that happened
    amy hazzard: we just need to keep a light burning for chan, be here for each other and tel each other how much we love them
    amy hazzard: and more specially how much they mean to us

wer von euch neuen das winterfest diesjahr schon mitgemacht hat, sie ist diejenige die zb die bilder der badekammer gezeichnet hat. die älteren kennen ihre zeichnungen sicher auch, denke ich.

lynette hat ein wundervolles video für sie gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=rHtDNVwOHF0

und hier ist ein interview, von 2006 mit ihr:
http://www.beautyandthebeast-tv.com/winterfest2006/interviews06/chandler/

dort seht ihr auch nochmal ein paar der zeichnungen von ihr. oder auf cabb:
www.classicalliance.net

so. all i can say at least:

dear chan,

i never even met you, but u touched my heart with your wonderful and lovely pics and drawings.
they will always be with us, like you will always be a part of us in all of our hearts.
may you´ll find your way. know that candles will always be lit for your save journey.
*luv u*
*R.I.P*

    Zitat:
    JoAnn Baca wrote:
    All I can say to those of you who never had the opportunity to meet her
    is that you missed one of those rare lights that sometimes come into our lives.
    She was...Chan.
    Chan, the incredible artist...
    Chan, the hardest worker behind the scenes...
    Chan, the true friend...
    Chan, with the quiet wit...
    Chan, the generous teacher...
    Chan, forever five years old...
    Chan, who carried her passions deeply in her heart...
    Chan, who loved all of us and this fandom so much....
    I just can't imagine this loss, it's too big, too hard, too sudden, too unfair.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiii candles lit for your save way iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

edit: ich hab die bilder vergessen anzuhängen. in bbtv findet ihr noch mehr von ihr. - die hat den bubba hergestellt.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 14.03.10, 12:31 von lunalunaris]



Dateianlagen:

Bubba.jpg (67 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

fairyChan.jpg (28 kByte, 170 x 479 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.10, 13:05  Betreff: Re: *candles lit for chan*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah, schön dass du das gepostet hast. Ich hab das gestern schon im YM
geschrieben, dass ich hier nen thread machen wollte, aber ich wußte
nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich habe die mails in den letzten Tagen verfolgt, aber war am Ende irgendwie auch noch etwas verwirrt, ob sie nun tot ist oder kurz davor.
"Hirntot" - das ist ja leider dann doch endgültig.

Ich liebe ihre Bilder, ihr Engagement bei den Winterfesten fand ich toll, sie war ja ein richtiges "Urgestein" (oder wie immer man das sagen möchte) im Fandom und ist da einfach nicht wegzudenken.
Sie wird eine große Lücke hinterlassen...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii





____________________



Dateianlagen:

04 004.jpg (20 kByte, 224 x 366 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 14.03.10, 13:22  Betreff: Re: *candles lit for chan*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja.
brain dead from a stroke - das is das was mir amy geschrieben hat. gehirntot durch schlaganfall...
also ja. es muß durch das abschalten der geräte wohl nur noch "offiziell" gemacht werden...

    Zitat:
    amy hazzard: her work was ...sorry IS beautiful...and many many people have her art
    luna: jeah it is lovely
    luna: its still with us, like she is in our hearts
    amy hazzard: she is on life support, and that decision is going to be hard to make..to switich it off
    luna: ? so she isn´t dead yet?
    amy hazzard: well her brain is
    luna: ok- so its just a matter of time
    amy hazzard: yes sadly
    luna: and whatever they do, shes not coming back
    amy hazzard: there is nothing now

    Zitat:
    amy hazzard: Jennifer Thompson-Thalasinos Kevin Barnes: Kevin I don't know if you heard the news, but Chandler is brain dead from a stroke.

das ganze wird/wurde wohl durch ihre tochter mitgeteilt, wie es ihr geht, auf facebook. hab amy aber noch nicht gefragt wo ich das dort finde.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.10, 14:00  Betreff: Re: *candles lit for chan*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, bei Hirntot muß man ja immer erst noch eine Weile warten, um ganz sicher zu gehen, aber ab dem Moment ist derjenige eigentlich schon tot, nur das Herz schlägt halt noch durch die Maschinen.


Ach mensch, ich war/bin echt total traurig, als ich das in den mails las, obwohl ich sie nicht persönlich kannte und meist auch nur mal beim Winterfest oder ein paar Sonntagschats "getroffen" habe...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.03.10, 21:40  Betreff: Re: *candles lit for chan*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Ich bin auch ganz traurig. Sie hat so schöne Zeichnungen gemacht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.03.10, 12:27  Betreff: Re: *candles lit for chan*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne sie auch garnicht - habe glaube ich auch erst während dieses Winterfestes oder der letzten Chats im Skype sie mal "kennengelernt" ... aber das alles zu lesen, das macht mich auch total traurig.

Habe auch mal meine Batb-links durchforstet ... genau, Chan ist die, die diese total süßen Bilder von Baby Jakob gemacht hat

Auch wenn Amber das nicht hören möchte und die Chancen nach allem, was man darüber so weiß ja auch nicht wirklich gut stehen ... zünde auch ich Kerzen für Chan an und hoffe, dass doch noch alles irgendwie gut wird.

iiiiiiiiiiiiiiii für Chan und ihre Familie iiiiiiiiiiiiiiiii




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.03.10, 15:51  Betreff: Re: *candles lit for chan*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, schlimm sowas.Und machtlos steht die Familie daneben...Jeden kann es treffen....morgen schon......Ich hab gestöbert und setz einen Link rein, mit ihren Zeichnungen.Einfach wunderschön.  http://tunnelbrat.deviantart.com/gallery/#_featured  
Ich wünsche der Familie Kraft, diese furchtbare Zeit gemeinsam zu überstehn.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.03.10, 00:40  Betreff: Re: *candles lit for chan*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

she´s really gone now...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

last message on facebook (vor 3 Stunden) :

    Zitat:
    Sandy Chandler Shelton

    Amber: Dad just called, mom's gone. Thank you to all the people who sent her warm thoughts and wished her on her way. vor 3 Stunden



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 23.03.10, 00:47 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.03.10, 07:12  Betreff: Re: *candles lit for chan*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kannte sie auch nicht, weiß nicht, was für ein mensch sie war, aber wenn ich mir ihre arbeiten ansehe, muss ich mit großem bedauern feststellen, dass die welt ein unglaubliches talent hergeben musste.

ich zünde eine kerze für sie an und wünsche ihren hinterbliebenen viel kraft und nervenstärke, um den verlust verarbeiten zu können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.03.10, 20:29  Betreff: Re: *candles lit for chan*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun ist es also geschehen!

Ich bin ganz traurig und hoffe, dass ihre Familie zusammen hält und mit dem Verlust fertig wird.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj