Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine Kerze für die Erdbebenopfer in Haiti

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.01.10, 11:54  Betreff: Eine Kerze für die Erdbebenopfer in Haiti  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immer trifft es die, denen es eh schon schlecht geht... 

*Kerze anzünd*



Ich hoffe, die Mutter von jemandem aus meiner Verwandschaft lebt noch. *Daumen drück*


*edit*

*schonmal ein dicker Stein vom Herzen fällt* Wenigstens lebt die eine deutsche Familie und ihre Zwillinge & die anderen Kinder aus einem betroffenem Heim haben scheinbar auch überlebt. *puh*

Hoffentlich gibts für meine Verwandten auch nen Happy End. *Es dem Jungen so wünsche*



____________________


[editiert: 15.01.10, 12:08 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.01.10, 13:20  Betreff: Re: Eine Kerze für die Erdbebenopfer in Haiti  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann zünde ich für deine verwandten auch eine kerze an und hoffe sehr, dass sie dieses schreckliche erlebnis mit der zeit gut verarbeiten werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.01.10, 13:38  Betreff: Re: Eine Kerze für die Erdbebenopfer in Haiti  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke. na ja, es geht ja "nur" um die leibliche Mutter eines Jungen aus meiner Verwandschaft. Aber ihn nimmt das natürlich mit und er guckt wohl auch immer die Nachrichten, etc.

ups, ich hab doch glatt vergessen, dass seine Geschwister dort noch leben und ein Patenkind gibts auch noch. Und bisher von keinem ein Lebenszeichen. *sfz*



____________________


[editiert: 17.01.10, 14:10 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.02.10, 19:37  Betreff: Re: Eine Kerze für die Erdbebenopfer in Haiti  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hach ja...
grad erst gehört: Mutter & Patenkind leben, den Geschwistern gehts wahrscheinlich auch allen gut.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.02.10, 19:48  Betreff: Re: Eine Kerze für die Erdbebenopfer in Haiti  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist ja mal sehr schön zu lesen! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.02.10, 20:28  Betreff: Re: Eine Kerze für die Erdbebenopfer in Haiti  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jep


Bin echt froh, wenn ich dran denk, wie fertig der Junge wohl war. Er kennt seine leibliche Familie ja schließlich und hat sie auch schonmal besucht gehabt.

(Ist ja auch was gutes, dass er sie kennt und eben nicht einfach nach D geholt wurde und nicht weiß, wo er herkommt. Mein Vater hat mir auch nochmal gesagt, wieviel Mist da wiedermal verbreitet wird, was Auslandsadoptionen (in Haiti) angeht, dass die Kinder ihre Wurzeln verlieren würden, etc. Die werden dort ja nicht einfach aus ner Familie "herausgerissen" sondern sind Vollwaisen oder wurden von ihren Eltern zur Adoption freigegeben.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj