Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 29.03.16, 17:38  Betreff: †  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Roger Cicero ist mit nur 45 Jahren am Donnerstag verstorben. Ich mochte seinen deutschsprachigen Swing. Seine Musik bleibt.



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman


[editiert: 04.04.16, 13:13 von ThePure]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.04.16, 13:16  Betreff: Re: Roger Cicero †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war auch völlig baff als ich das hörte. 

Ich bin zwar nicht so ein Fan dieser Musikrichtung, aber Roger Cicero hat das sehr gut gemacht und viel erreicht in seinem kurzen Leben - seine Musik wird immer an ihn und seine Erfolge erinnern.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 04.04.16, 13:18  Betreff: Re: †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Ich hab mal den Titel geändert, wollte nicht jedes Mal einen neuen Thread eröffnen. Hier setze ich einfach fort, wenn mich was bewegt, Kommentare können gern gemacht werden.)

Hans-Dietrich Genscher †, er hat sehr viel für Deutschland getan!





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.04.16, 10:04  Betreff: Re: †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt!! Und durch ihn hat auch der gelbe Strickpullover Kultstatus erreicht. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 22.04.16, 17:51  Betreff: Re: †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und jetzt auch noch Prince! Purple rain forever!



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 15.07.16, 12:52  Betreff: Re: †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nizza



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.07.16, 21:25  Betreff: Re: †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe so das Gefühl hier einige hundert Kerzen nachreichen zu müssen ... die Anschläge überall und auch all die Prominenten die gestorben sind. 

Über Götz George haben wir mit Uschi Glas noch in unserer Winnetou-Event-Woche in Kroatien gesprochen und dann das.

Muss auch noch ein Kerzchen für das Pflegepferd meiner Tochter anzünden, Dackelpony Luka grast und galoppiert jetzt ohne Schmerzen auf den Regenbogenweiden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 24.07.16, 09:16  Betreff: Re: †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Was für eine schreckliche Woche in Bayern, erst Terror, dann Amok

 





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman



Dateianlagen:

BATB Winterfest.jpg (4 kByte, 57 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 24.07.16, 09:27  Betreff: Re: †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es tut mir Leid !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.11.17, 12:42  Betreff: Re: †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Abgesehen von all den schrecklichen Anschlägen der Vergangenheit und dem großen Verlust für unsere Fangemeinde (unser Father) hat nun auch eine andere Fangemeinde wieder einen Verlust erlitten ...

Ribanna, Winnetous große Liebe und unser erstes und einziges Bond-Girl Karin Dor ist nun auch verstorben.

Ihr ging es ja schon seit letztem Jahr sehr schlecht - man hatte uns während des Winnetou-Events darüber informiert - und alles Hoffen, sie könnte sich doch noch erholen half leider nicht.

Pierre und Lex werden nun gut auf sie aufpassen und gemeinsam können sie über Prärie dort oben reiten.

R.I.P. Ribanna




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.11.20, 19:47  Betreff: Re: †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er hat mit Ron in 'Der Name der Rose' gespielt, war mein Lieblings-James-Bond, absolut perfekt (nicht nur vom Outfit her) in Highlander ... und in vielen anderen Filmen auch.

Er war einer der ganz Großen und kann nun mit alten Kollegen dort oben in Erinnerungen schwelgen ... 

... mach's gut James ... Ruhe in Frieden Sean Connery. 

Hier ein Link von Rons Erinnerungen zu Sean ... leider nur für die FBer unter uns ... https://www.facebook.com/watch/?ref=search&v=381345953279020&external_log_id=265fdd99-6130-4c5d-8cfd-fc090003a2c1&q=ron%20perlman

Dafür dass sie nur einen Film zusammen hatten (wenn ich mich nicht ganz vertue), hat Sir Sean einen bleibenden Eindruck hinterlassen ... und DAS ist genau das was ich meiner wenn wieder ein/e 'Große/r' von uns geht. Nicht Anzahl der Filme, gewonnene Trophäen, Einspielergebnisse, Filme mit anderen großen Namen etc. machen einen dazu - sondern das, was am Ende bleibt, diese Geschichten an die sich jemand nach nur einem Film, vor 34 Jahren gedreht, erinnert und am Ende sogar nochmal sehr emotional wird. 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.11.20, 21:53 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Gast
New PostErstellt: 01.12.20, 19:07  Betreff: Re: †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, seh' ich auch so. Er war ein toller Schauspieler und ein charismatischer Mensch. Und er hat ein gesegnetes Alter erreichen dürfen. 90 Jahre sind nicht vielen vergönnt.

R.I.P.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj