Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
R.I.P. - Wolfgang Rademann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.02.16, 18:53  Betreff: R.I.P. - Wolfgang Rademann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wenn ich eine gute Kritik in der Süddeutschen bekomme dann habe ich was falsch gemacht." ... der große Mann der seichten, leichten Unterhaltung ist gegangen.

Das Traumschiff fährt noch immer, auch wenn Wolfgang Rademann mal gesagt hat er habe ein großes Problem --> "die Welt ist zu klein, mir gehen die Ziele aus" und Finger hoch: wer von uns kennt sie nicht, "Die Schwarzwaldklinik".

Das Traumschiff soll bleiben, bin mal gespannt wie lange noch und was aus den anderen Formaten wird. Man kann ja sagen und kritisieren was man will, aber so leichte flockige Abendunterhaltung - das konnte er und man guckt es immer sehr gerne - ich zumindest (habe am 26.12. sogar das Traumschiff aufgenommen, weil wir wegen Geburtstag nicht gucken konnten <---- dazu stehe ich, jawoll!)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 04.02.16, 08:15  Betreff: Re: R.I.P. - Wolfgang Rademann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Die Schwarzwaldklinik habe ich geschaut - wenn Sascha Hehn lockerflockig ins Cabrio gesprungen ist (=> Kleinmädchenschwarm). Und das Traumschiff meist nur, wenn mich das Reiseziel und damit die Bilder interessieren. Drumrum zu viel "heile Welt" für meinen Geschmack.

Allerdings schmälert das in keinem Fall W. Rademanns großen Erfolg und sein Gespür für gute Unterhaltung. Da hat er mit Sicherheit was geleistet, das so schnell keiner nachmacht.





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj