Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
R.I.P. - Dan Haggerty (Der Mann in den Bergen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.01.16, 11:24  Betreff: R.I.P. - Dan Haggerty (Der Mann in den Bergen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da Jahr hat kaum angefangen und das große Sterben geht los 

Wieder einer weniger mit dem ich 'groß geworden' bin - Grizzly Adams, der Mann in den Bergen, ist auch von uns gegangen.

Ich verbinde ihn eigentlich nur mit dieser Serie, obwohl er auch andere Dinge gemacht hat und wenn ich die Serie heute angucke (tat ich mal vor einiger Zeit, einige Folgen lang), dann muss ich schmunzeln, weil es auch der Sicht eines Erwachsenen doch schon irgendwie 'albern' wirkt, wenn Adams seine Hütte abbauen will, weil die geretteten Biber seinen Fluss nicht verlassen wollen, ihn aufstauen und Adams Hütte überflutet würde würde er bleiben.

Nichts desto trotz, ich habe diese Serie geliebt, nenne sogar einen Stoff-Grizzly mein eigen und wenn die Serie mal wiederholt werden würde - ich säße vor dem TV, mit Sicherheit.

Ruhe in Frieden Adams!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 18.01.16, 19:49  Betreff: Re: R.I.P. - Dan Haggerty (Der Mann in den Bergen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



"Das Jahr hat kaum angefangen und das große Sterben geht los"

Hab ich mir tatsächlich auch schon gedacht... Die Serie hab ich zwar nicht geschaut, aber natürlich gekannt. 'Grizzly Adams' wird man immer als Dan Haggerty vor Augen haben.





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj