Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
JR ist tot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.11.12, 17:35  Betreff: JR ist tot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder einer "meiner" Stars weniger  .... Dallas hab ich früher immer viel lieber geguckt als den Denver-Clan.

Auch Larry Hagman ist einer der Schauspieler, die man eigentlich nur über seine Rolle als JR Ewing definiert, obwohl er auch viele andere Dinge gemacht hat. Leider ist nur nichts davon so bekannt wie seine Rolle in Dallas. Ich muss auch leider gestehen, dass ich die meisten Filme oder Serien in denen er noch aufgetreten ist garnicht kenne.

Ob hier im TV irgendwann dann auch mal die Neue Generation von Dallas auftaucht?? In den USA haben ja schon die Dreharbeiten zur 2. Staffel begonnen. Dort können wir Hagman dann nochmal in seiner wohl besten und genialsten Rolle erleben.

Ich mochte dieses fiese JR-Grinsen, das war einfach nur genial gut .... R.I.P. Larry Hagman

Dallas Vorspann deutsch
langer Trailer neues Dallas

*wieder eine Kerze anzünden geht*


edit: Oh man, da hab ich doch glatt "Bezaubernde Jeannie" vergessen ... das war ja noch vor Dallas --- die Serie fand ich auch schön.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 24.11.12, 18:05 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.11.12, 18:43  Betreff: Re: JR ist tot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dallas hab ich nicht so geguckt, ich kenne ihn hauptsächlich aus "Bezaubernde Jeannie", und da fand ich ihn sooo knuffig!

Ruhe sanft, Larry Hagman.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.01.13, 22:03  Betreff: Re: JR ist tot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Dienstag, den 29. Januar startet auf RTL das neue Dallas - die neue Generation (22.15 - 0.00 Uhr) ... Ein Wiedersehen mit JR Larry - auch Bobby, Patrik Duffy und Sue Ellen, Linda Gray sind dabei.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj