Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 05.10.12, 21:15     Betreff: Re: Dirk Bach Antwort mit Zitat  

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
... Habe gestern Werbung für die letzten Veranstaltungen von "Kein Pardon" gesehen .... Gaststar als Heinz Wäscher jetzt Roberto Blanco - *urgs*, WAS soll das denn bitte??? Heinz Wäscher, sorry dass ich das jetzt so sagen muss, aber die Figur hat doch weiße Hautfarbe und wie jetzt Heinz Schenk und Roberto Blanco zusammenpassen sollen, das kapier ich nunmal grad garnicht.

Eigentlich mag ich ja den Hape Kerkeling auch ganz gerne und könnte ja noch sagen, ok, Dirk Bach verpasst aber nun ... nee, mit Roberto ... nee Leute, sorry.

@Emiliy: guck mal die Kommentare hier --- einige sind eh' schon gesperrt, vermutlich aber eher, weil sie von anderen Kommentatoren gemeldet wurden.

Ich meinte das insofern auch eher allgemein, nicht das web.de jetzt über Bach herzieht, nee, das nicht - halt die Leser. Das zieht sich aber eigentlich durch alle Artikel zu denen man Kommentare abgeben kann. Einer schreibt was normales, ein anderer etwas negativer und der dritte fängt dann schon an über #1 oder 2 zu lästern und dann geht das ewig so weiter ... und über die Ausdrucksweise möchte ich mich mal nicht näher äußern.
Kannst dir auch youtube die Kommentare zu den Videos angucken - da geht es in 50 % der Kommentare auch garnicht mehr ums Video sondern wer, wie blöd ist und so ... ich hasse das, solche Aussagen und Diskussionen haben da nix zu suchen.

So, nun haben Emily und ich ja auch grad im Chat schon gequatscht und sie weiß halt jetzt wie ich's meinte




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj