Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dirk Bach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.10.12, 23:23  Betreff: Re: Dirk Bach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaya
    ach, ist doch bloß ein paar mal, als Gast"star" eben. In der Zeit spielt auch der Tetje Mierendorf den Heinz Wäscher. Also das wiederum würd ich gern sehen.
Ich wieder - meckern, aber sich nicht bis ins Detail informiert haben . Ok, der Tetje würde mir da auch besser gefallen ... wäre dann natürlich gut zu wissen, wann denn wer spielt - ich weiß bei den großen Musicals geben sie das nicht vorher bekannt, wenn nicht einer der Darsteller das auf seiner FB-Seite/Homepage postet oder tweetet, dann ist das reine Glückssache, wen du erwischt.

Also mal das Internet nach Spielplan mit Tetje durchstöbern ... wir gehen dann Gaya??!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimimi
Gast
New PostErstellt: 06.10.12, 00:25  Betreff: Re: Dirk Bach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ist denn Tetje? Kenn ich nicht.

Ja, die Kommentare sind selten blöd. Wundern mich aber nicht. Seit es Internet für alle gibt, meinen auch ganz viele, ihren geistigen Brechdurchfall loswerden zu müssen. Ist halt so.

Hm, Vorschau geht net ...  Absturz bald mal wieder?

Ach nee, ich bin ja Gast. Knoblauchgeschwängerter Gast *rölps* ... 

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.10.12, 00:37  Betreff: Re: Dirk Bach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tetje hat u.a. auch in der "Schillerstraße" gespielt (wo Dirk ja auch ab & zu mitrgemacht hat)und bei "Urmel" hat er das Walroß gespielt.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.10.12, 12:07  Betreff: Re: Dirk Bach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss sagen, dass ich den Dirk Bach auch ein bisschen unterschätzt habe. Gestern abend die Sendung hat mich doch etwas erstaunt. Ich habe das Dschungelcamp nicht geguckt, da hat mir die Werbung manchmal schon gereicht.
Das war ja abartig. Aber sonst fand ich ihn immer ganz lustig. "Wer wird Millionär" hab ich damals geguckt und mich gewundert, wie schlau er doch eigentlich ist. Und schrill ... naja ... wenigstens nicht blöd und bösartig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.10.12, 18:55  Betreff: Re: Dirk Bach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand ihn vor allem auch als Sprecher nicht schlecht. Hab da manchmal so ne Zeichentrickserie geschaut.
(Er hat ja sogar Hörbücher gemacht.)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj