Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Circus Barum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.10.08, 12:03  Betreff: Circus Barum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In memoriam CIRCUS BARUM !

nichtmal mehr 3 Wochen, und das war's dann?  

Ich kannte dich/euch seit meiner frühesten Kindheit, bei euch hatte ich meine ersten nahen Kontakte zu Zebras, Bisons, Elefanten... und vor allem zum Nashorn... Ich konnte immer kaum die Jahre abwarten, bis ihr endlich wieder da wart... und dann war ich (fast) jeden Tag bei euch, durfte Zirkuskinder (auch Rebecca) kennenlernen, war nicht selten vom ersten Augenblick des Aufbaus bis zum letzten Moment des Abbaus dabei, hatte manchen schönen Moment, konnte bei euch den traurigen Alltag vergessen... 

Ciao, Tsavo, 'mein' Großer, ich werde dich vermissen. Du warst immer der erste, zu dem ich ging, wenn ihr in der Stadt wart. Hoffentlich bekommst du wirklich einen guten Platz. Zu gern würde ich mich noch einmal persönlich von dir verabschieden. (und hoffentlich klappts. Ich werds auf jeden Fall versuchen.) 

Ihr habt mein Interesse am Zirkus geweckt, ohne euch gäbs wohl den Circus in meinen Geschichten nicht...
Danke für die schöne Zeit mit euch.

In Zukunft bleiben mir dann wohl nur meine Erinnerungen - und dutzende von Fotos.

Ich hoffe, es wird doch eines Tages weiter gehen. Und bis dahin...


Good bye, Circus Barum... I'll never forget you...




____________________


[editiert: 05.10.08, 12:04 von Gaya]



Dateianlagen:

kerzen_18.gif (10 kByte, 82 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.11.09, 12:38  Betreff: Re: Circus Barum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war einmal...

Ein paar letzte Fotos.

Circus Barum



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj