Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kerze für die, die ich nicht vergessen möchte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 28.10.08, 13:07  Betreff: kerze für die, die ich nicht vergessen möchte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine kerzen zünde ich für ganz spezielle personen und wesen an.

meine erste kerze ist für einen sehr guten freund, der mir damals, als es mir sehr schlecht ging, übers inet immer für mich da war. und immer versucht hat mich aufzumuntern. der aber leider mit seinem eigenen leben nicht mehr klar kam und sich am 01.11.03 das leben nahm. ich werde dich und unsere gespräche nie vergessen mein freund.

meine zweite kerze ist für meinen geliebten kater, der am 21.01.05 (2 tage vor meinem gb) wegen altersschwäche eingeschläfert werden mußte. er wurde ca 13 jahre und ich kannte ihn mein halbes leben lang. und er hat immer viel mit uns mitgemacht und war immer ein ganz lieber kerl. ich vermisse ihn sehr, auch wenn jetzt eine andere fellnase mein leben mitbestimmt ^^;

und ich möchte meinen beiden verstorbenen opas gedenken.

der eine ging am 01.12.06 von uns. starb an krebs. und hat am schluß sichtlich unter seiner verfassung gelitten.

und mein zweiter opa verstarb am 31.08.08. er hatte mit seinem körper ziemlich abgebaut und ziemliche probleme.

möge es ihnen allen jetzt besser gehen.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 23.11.08, 15:37 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj