Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Claus Wilcke (Vincent)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 12:17  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

die synchro is gut.
aber ich find das ron im orginal noch nen ticken sanfter, flüsternder und ruhger spricht ^^;

but i like both ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 18.12.08, 19:27  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt es ein Interview mit Claus Wilcke:

http://www.geschmacksdiktat.de/content/view/164/1/




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.01.10, 23:56  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Hab ihr gewusst das Father die Synkronstimme von Vincent in der Serie Mondbasis Alpha 1 hat. Aber leider konnte ich da kein Video auf Youtube finden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.01.10, 00:00  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Ich habs noch irgendwo auf Video. *lol*

Kann hinkommen. Im Film war er mein ich ja nicht oft zu sehen, aber in der Serie, wenn ich mich recht erinner. Ist echt ewig her... hm...







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.01.10, 00:03  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Und ist die Stimme da wirklich wie bei Vincent?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.01.10, 00:09  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab keine Ahnung, kann ja da zur Zeit schlecht nachschauen. 

Und um mich an die Stimme zu erinnern, ists zu lang her.


Ich hab grad mal nachgeschaut. Claus Wilcke hat ihn nur in einer TV-Folge scheinbar gesprochen, sonst wars ein anderer, im TV als auch auf den DVDs.










____________________


[editiert: 27.01.10, 00:13 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.01.10, 10:53  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

 Schade, so eine schöne Stimme kommt viel zu selten in Serien/Filmen vor.Trotzdem danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.01.10, 15:07  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Habe auch mal grad nur den Anfangsdialog dieser Folge verfolgen können .... es ist die Stimme von Claus Wilcke - Father sieht mal wieder zum schreien komisch aus (liegt am Jahrgang) - es ist ein Streitdialog!

derzeitiges Fazit meiner Seits: wenn der Sprachtenor bzw. Stimmtenor so weitergeht, wie am Anfang - also auch in den normalen Dialogen - ist das nicht so'n Feeling wie .... boah Vinnie spricht Father - für mich zumindest nicht. Ich muss sagen, bei der Synchro von Vincent liegt doch viel mehr Gefühl/Herz/Schmerz und all das in der Stimme, was dieser Löwen-chara einfach braucht - so spricht der Claus Wilcke normal wohl nicht .... hat sich für den Vinnie wohl extrem viel Mühe gegeben und mega feeling in die Synchro gelegt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.01.10, 15:25  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Ok danke für die Infos dann weiss ich ja bescheid und muss die Serie nich noch suchen. Ich hab Claus aber auch schon in anderen Filmen gehört wie z.B. Wishmaster und da hat es sich sehr viel nach Vincent angehört.

Kennt einer noch andere Filme oder Serien wo sich die Stimme nach Vincent anhört?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.01.10, 16:25  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

na ja, man darf halt das Jahr nicht vergessen, von wann Mondbasis Alpha ist. Nicht nur Roy war da noch jung. 

Vinnie kam ja erst später.







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj