Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unbeliebtester Charakter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.05.07, 16:28  Betreff:  Unbeliebtester Charakter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, hab einfach mal die Frage nach dem Lieblingscharakter umgestellt

na, wen konntet ihr am wenigsten oder so gar nicht ausstehen in der Serie?




____________________


[editiert: 16.03.08, 18:18 von Gaya]



Unbeliebtester Charakter?

   Gabriel
   Snow
   der Doc (ihr wisst schon)
   Paracelsus
   Elliott
   Diana
   Lisa
   Devin
   Sebastian
   Mary
   Vater
   Joe
   Catherine
   Vincent
   jemand anderes (wer?)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.06.07, 02:21  Betreff: Re: Unbeliebtester Charakter  drucken  weiterempfehlen

Ich mochte eigentlich alle. Aber wenn ich mich entscheiden müßte, mochte ich Moreno anfangs ja noch ganz gerne, aber als er Catherine verraten hat, habe ich ihn gehaßt. Ich war froh, daß er seine gerechte Strafe bekommen hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.06.07, 12:40  Betreff: Re: Unbeliebtester Charakter  drucken  weiterempfehlen

bei Moreno frag ich mich vor allem, seit wann Gab ihn wohl schon in der Hand gehabt haben könnte. (*seufz* ich muß es nochmal sagen: schade, dass es keine weitere staffel gab. da hätte ja das nochmal aufgeklärt werden können.)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.06.07, 15:38  Betreff: Re: Unbeliebtester Charakter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    bei Moreno frag ich mich vor allem, seit wann Gab ihn wohl schon in der Hand gehabt haben könnte. (*seufz* ich muß es nochmal sagen: schade, dass es keine weitere staffel gab. da hätte ja das nochmal aufgeklärt werden können.)

Ich denke, er hat ihn schon seit Jahren "gekauft", nur sind Catherine und Joe Gabriel ja nie in die Quere gekommen, sodaß sie aus dem Weg geräumt werden mußten. Die Organisation gab es ja schon früher. Ich denke, Moreno war schon immer käuflich, und er hat Catherine auch nur verraten, um selbst nicht sterben zu müssen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.02.08, 18:26  Betreff: Re: Unbeliebtester Charakter  drucken  weiterempfehlen

Gibt's weitere Meinungen zum Thema?

Welche Charaktere mochtet ihr nicht so gerne oder überhaupt nicht?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aino
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schlosskeller---wirklich!

New PostErstellt: 11.03.08, 16:38  Betreff: Re: Unbeliebtester Charakter  drucken  weiterempfehlen

Elliott, einfach nur weil er eine schmierige Rolle hat und auf Cathy steht  aber als Schauspieler macht er das sehr gut...


____________________
Stranger than you dreamt it - can you even dare to look or bear to think of me? This loathsome gargoyle who burns in hell - but secretly yearns for heaven...secretly...
You'll learn to see, to find the man behind the monster - who seems a beast but secretly dreams of beauty - secretly...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alhana
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: In meinem Kopf


New PostErstellt: 22.06.08, 05:48  Betreff: Re: Unbeliebtester Charakter  drucken  weiterempfehlen

Mochte Elliot auch nicht so besonders, weil wegen schmierig und so....aber das Konzept seines Charakters war interessant. Ich bin ja gerade noch nicht wieder in der dritten Staffel angekommen, aber ich bin ja gespannt auf seine Änderung. Daran erinnere ich mich nämlich nicht mehr. Edit: Bin gerade bei "Ein Freundschaftsdienst" angekommen. Da fand ich ihn schon wieder ganz lustig. Außerdem steht ihm der Bart besser. Verdeckt das Gesicht. *grins*

Ansonsten müsste ich sagen, ich kann den am wenigsten leiden der Catherine getötet hat. Sie Vincent wegzunehmen und soviel Schmerz bei ihm auszulösen entzieht bei mir alle Sympathiepunkte.




Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.


[editiert: 22.06.08, 06:36 von Alhana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 08:03  Betreff: Re: Unbeliebtester Charakter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alhana
    Da fand ich ihn schon wieder ganz lustig. Außerdem steht ihm der Bart besser. Verdeckt das Gesicht. *grins*

jep.

Ab dem Moment, wo er mit Bart auftauchte, fand ich ihn gar nimmer so "schmierig" und mochte ihn. Ich glaub aber, das lag nicht nur am Äußeren, auch innerlich hatte er da schon angefangen, sich zu ändern. (Ups, war bestimmt beabsichtigt, was? Verändertes Äußeres, um zu zeigen, er hat sich geändert, bzw. ist auf dem weg dahin?)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 02.09.08, 16:39  Betreff: Re: Unbeliebtester Charakter  drucken  weiterempfehlen

Gabriel konnte ich nicht leiden man war der böße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.09.08, 16:46  Betreff: Re: Unbeliebtester Charakter  drucken  weiterempfehlen

böse, aber genial.  

Ich fand den Klasse. Was wäre ne Serie ohne richtige Bösewichte?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 02.09.08, 19:11  Betreff: Re: Unbeliebtester Charakter  drucken  weiterempfehlen

Ja Gaya da hast auch wieder recht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj