Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Narcissa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 21.03.07, 14:24  Betreff: Narcissa  drucken  weiterempfehlen

Ich schreib mal auf die Beiträge von Narcissa. Ich sag,sie ist nicht völlig Blind.Erinnert ihr euch an die Folge ,,Fest des Lichtes,, ? Da begegnet sie Paracelsus auf der Wendeltreppe.Erst verwirrt er sie durch Vincents Stimme,dann will er ihr den Weg mit der Fackel weisen. Und bei dieser Einstellung sieht sie verschwommen das Feuer und Paracelsus.Und,logisch war die Kette ein Hinweis an Vincent,um ihn an die richtige Stelle zu locken.Paracelsus wollte eine richtige Hinrichtung vornehmen,er hatte genug Möglichkeiten Cathy zu töten.Da muß er nicht extra so tief in die Höhlen,................Solln wir das am Freitag zum Epichatt ansehn???

[editiert: 16.03.08, 16:45 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.03.07, 19:34  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ich schreib mal auf die Beiträge von Narcissa. Ich sag,sie ist nicht völlig Blind.Erinnert ihr euch an die Folge ,,Fest des Lichtes,, ? Da begegnet sie Paracelsus auf der Wendeltreppe.Erst verwirrt er sie durch Vincents Stimme,dann will er ihr den Weg mit der Fackel weisen. Und bei dieser Einstellung sieht sie verschwommen das Feuer und Paracelsus.

    Solln wir das am Freitag zum Epichatt ansehn???

sorry, muß dir widersprechen *seufz* (bist mir aber nicht böse, oder?  )

ich finde, gerade bei der Szene sieht man, dass sie blind ist. Du vergisst, was Paracelsus dabei hat - den Kopf des Friseurs im Beutel... (*würg*)  Narcissa kommt ihm auf die Schliche, als sie das Blut fühlt/riecht. da wird sie doch skeptisch. sie hat meiner Meinung nach Paracelsus nicht gesehn, aber natürlich das Feuer gespürt, spätestens da war klar, wer er ist (oder hatte er sich nicht vorher zu erkennen gegeben?  muß das echt nochmal schauen)... und das mit dem "Weg weisen" war mehr son Spruch, und die Fackel war sie selbst...

von mir aus können wirs gern schauen ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.03.07, 19:47  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

Ich würde aber auch sagen, daß sie nicht ganz blind war, und Paracelsus, als er näher kam, doch schon erkannt hat. Aber sicher bin ich mir nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.03.07, 19:52  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

also ich hab eben schon im chat geschrieben, ich glaub auch, sie hat Paracelsus "gesehen" aber nicht wirklich mit ihren Augen. Ich glaub eher, bitte nicht lachen, sie hat ihn durchs "2. Gesicht" erkannt, als sie ihm so nah war.  Ich weiß nicht, aber bei ihr hatte ich immer das Gefühl, dass sie blind ist, und erst dadurch mehr sieht als andere... (*seufz* wieso kommt mir das nur so bekannt vor? *g*)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 26.03.07, 07:05  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke auch das Narzissa ganz blind ist. Sie hat Paracelsus anhand seiner bösen Aura erkannt denke ich. Sie ist ja mit magischen Dingen vertraut und praktiziert diese auch von daher denke ich das sie Ihn anhand von Gefühlen und wie eben gesagt der Aura erkannt hat.



Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 06.04.07, 13:15  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Also ich denke auch das Narzissa ganz blind ist. Sie hat Paracelsus anhand seiner bösen Aura erkannt denke ich. Sie ist ja mit magischen Dingen vertraut und praktiziert diese auch von daher denke ich das sie Ihn anhand von Gefühlen und wie eben gesagt der Aura erkannt hat.
    Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Jup, sehe ich auch so...!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.03.08, 13:16  Betreff: Narcissa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sodele, hab das mal aus "Regent der Hölle" genommen und hier nen Extra-Thread zu Narcissa gemacht. Wir waren da ja mal wieder ganz schön von der Folge abgekommen...

Ich hab inzwischen die Szene gesehen, wo klar wird, dass Narcissa nicht vollständig blind ist, aber ihre Augen halt immer schlechter werden. Daher sorry, aber war mir durch ihre Art her halt sicher, sie sei völlig blind.

Allerdings denke ich noch immer, egal ob fast oder völlig blind: das meiste nimmt sie halt anders war, nicht unbedingt mit ihren Augen.




____________________


[editiert: 16.03.08, 16:45 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj