Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Elliott Burch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:50  Betreff: Elliott Burch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde, Elliott war schon ein charmanter, liebenswerter Charakter. Ich mochte ihn sehr gerne. Nur, daß er sich so darin verbissen hat, Catherine zu erobern, hat mir nicht ganz gefallen. Er hat sich manchmal echt zum Idioten gemacht. Er gefiel mir sehr in der Folge "Osmandias", wo er seinen Tower mehr liebte als Catherine. Das hat ihr ja, wenigstens zu denken gegeben. Sie sprach ihn doch direkt darauf an, ob er den Tower für sie aufgeben könnte. Er sagte zwar nichts, aber er meinte nein.

Wen stellte Elliott Burch für euch eigentlich da? War er für Vincent ein ernst zu nehmender Gegner oder doch eher ein aufmunternder Nebencharakter, der immer wieder mal auftaucht? Wäre mal interessant zu wissen, wie ihr Elliott fandet. Aalglatt oder ein Mensch mit Ecken und Kanten?


[editiert: 17.03.08, 01:15 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 27.08.05, 07:41  Betreff: Re: Elliott Burch  drucken  weiterempfehlen

Fandet ihr eigentlich gut, daß Elliott am Ende sterben mußte? Irgendwie hat er mir ja leid getan. Alle seine Pläne sind wie Seifenblasen zerplatzt. Ich fand gut wie er mal zu Vincent sagte, daß Gabriel die alles vernichtende Flut sei.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.08.05, 20:35  Betreff: Re: Elliott Burch  drucken  weiterempfehlen

Ist hier eigentlich überhaupt einer, der sich mit dem Thema "Elliott Burch" mal auseinander setzen möchte? also ich fand den Typen gar nicht mal so schlecht. Er hat schön die Eifersucht bei Vincent geschürt, oder nicht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.08.05, 22:34  Betreff: Re: Elliott Burch  drucken  weiterempfehlen

ok, will ich mal nicht so sein. also:

anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht. der war ja son richtiger "lackaffe". konnte Cathy da auch nicht verstehen *gg*   aber als er dann später wieder auftauchte - mit Bart - wow! sah gleich ganz anders aus, um einiges besser.   ...da hat ers mir dann so richtig angetan.

hat mir gar nicht gefallen, daß Gabriel ihn umgebracht hat. Elliott war da irgendwie richtig sympathisch. (vor allem, je mehr er verloren hat und von seinem hohen Ross runter kam) wäre die Serie anders weiter gegangen, hätte ich mir Vinnie & ihn als Freunde vorstellen können, vielleicht wäre er ja gar ein Helfer geworden. (ok, war er ja schon fast, könnte man sagen  )




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.08.05, 12:15  Betreff: Re: Elliott Burch  drucken  weiterempfehlen



Ich bin ja immer noch der Meinung, wenn er sich in der Folge "Belagerung" nicht an Catherine herangemacht hätte, dann wäre ihm das alles erspart geblieben. Wie Gabriel auf dem Friedhof schon zu ihm sagte: "Wollen Sie das alles aufgeben für eine Frau, die Sie nie geliebt hat?"
Elliott hat einfach die falsche Frau geliebt und mußte es am nde mit dem Leben bezahlen, weil er ja eigentlich kein schlechter Mensch ist. Deshalb finde ich seinen Tod ja auch bedauernswert. Du hast recht, er wäre ein tolleer Helfer geworden, wenn man ihn noch ein bißchen bearbeitet hätte.



[editiert: 03.02.08, 00:01 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.06, 17:48  Betreff: Re: Elliott Burch  drucken  weiterempfehlen

Auch hier muss ich wieder sagen, dass ich noch nicht viel gesehen hab, aber diesen Burch auf Anhieb nicht mochte. Der hat etwas an sich, das mir missfällt, aber ich wart mal die weiteren Folgen, in der er auftaucht, ab.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 06.07.06, 20:44  Betreff: Re: Elliott Burch  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, in den anderen Folgen hat er viel mehr menschliche Züge. Sympathisch ist er mir trotzdem. Muß ich ganz ehrlich zugeben.




[editiert: 03.02.08, 00:00 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 00:00  Betreff: Re: Elliott Burch  drucken  weiterempfehlen

Weitere Meinungen? Wie fandet ihr Elliott Burch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 01:15  Betreff: Re: Elliott Burch  drucken  weiterempfehlen

Als ich letztens wieder Komet des Bettlers sah, dachte ich einmal mehr: schade, dass die ihn haben sterben lassen und schade, dass es keine Fortsetzung gab.

Da hätte man noch einiges draus machen können.

Irgendwie hatte er ja immer nur Pech. Da wäre ihm doch ein bisschen Glück auch mal gegönnt gewesen.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 12:22  Betreff: Re: Elliott Burch  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Elliott hatte immer Pech.

Ich denke, für ihn wäre es auch besser gewesen, daß er Catherine niemals kennen gelernt hätte. Dann hätte er sicher nicht erst seine Macht und später dann sein Leben verloren. Aber an seinem Schicksal zeigt sich sehr gut, welche Macht Gabriel hatte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj