Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Diana Bennett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:48  Betreff: Diana Bennett  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie fandet ihr Diana eigentlich als "Ersatz" für Catherine, auch wenn ich weiß, daß sie kein Ersatz war. Aber ich fand, sie hat ihre Sache doch recht ordentlich gemacht.


Ich fand, sie war das genaue Gegenteil von Catherine. Catherine war ruhig, in sich gekehrt, leichtsinnig. Diana hingegen rebellisch und vorsichtig. Ich fand Diana vom rein intuitiven Vorgehen in Gefahrensituationen viel besser, denn Catherine war mir in der Hinsicht doch etwas zu leichtsinnig.





[editiert: 16.03.08, 19:43 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 02.02.08, 23:55  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

Wie ist eure Meinung zu Diana?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 01:25  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

Ich fand sie genial. Ihre ganze Art... Sie war mir auf Anhieb sympathisch.

Wie war das bei der unendlichen Geschichte zum Thema Bücher? wenn man ein Buch liest, dann wird man während des lesens zu der Person im Buch. Man versetzt sich ja in die Figuren, über die man liest, hinein. Bei TV-Serien ists mitunter ähnlich.  Bei BatB hatte ich das bei Diana irgendwie am stärksten. Dieses: was würde ich in dieser Situation tun? Wie würde ich reagieren?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 12:20  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Ich fand sie genial. Ihre ganze Art... Sie war mir auf Anhieb sympathisch.

Ich mochte sie auch gleich. Was mir am besten gefallen hat, war, daß sie nicht genauso war wie Catherine, also kein Abklatsch von ihr. Den Fehler machen sie ja oft, wenn sie jemanden austauschen oder ersetzen wollen in einer Serie. Das wurde hier mit Diana sehr gut gelöst.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alhana
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: In meinem Kopf


New PostErstellt: 21.06.08, 04:38  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

Als ich die Serie als ...hmm...Kind, Teenager (ich glaub, ich war so 12) gesehen hab, konnte ich mich gleich besser mit Diane identifizieren. Als die Person, die langsam rausfindet, was die Geschichte von Vincent und Catherine ausmachte. Auch gerade weil sie die Zweite war....die, die sich verliebt, aber nicht damit rechnen kann das dieses Gefühl erwiedert wird. Außerdem gefiel mir ihr Temperament gut, soweit ich mich erinnere.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.06.08, 09:36  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

hey, erstmal ein Herzliches Willkommen hier an Bo(a)rd.

    Zitat: Alhana
    konnte ich mich gleich besser mit Diane identifizieren. Als die Person, die langsam rausfindet, was die Geschichte von Vincent und Catherine ausmachte.

jep, das dürfte es sein. Wie sie auf Spurensuche geht und langsam immer mehr rausfindet... Zwar kennt man als Zuschauer ja schon Vince & seine welt, aber mit Diana lernt man alles irgendwie nochmal neu kennen. Wer hat anfangs nicht davon geträumt, so oder ähnlich selbst Vince & seine welt kennenzulernen?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alhana
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: In meinem Kopf


New PostErstellt: 22.06.08, 04:40  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Wer hat anfangs nicht davon geträumt, so oder ähnlich selbst Vince & seine welt kennenzulernen?



Anfangs.....? Ich spiele heute noch mit dem Gedanken, mal die Kanalisation auszutesten.




Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 12:35  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Diana heute mehr als früher. Früher hat mich ihr Auftauchen nur schockiert bzw gestört. Ich konnte mich aber immer mehr mit Catherine identifizieren, weil es einige Ähnlichkeiten zwischen uns gibt.

Ich sehe Diana nach wie vor als gute Freundin von Vincent. Aber nicht mehr!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.01.09, 15:06  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, Diana und Catherine kann man auch nicht so wirklich miteinander vergleichen. Jede spielt einen eigenen Charakter. Beide sind vollkommen verschieden. Früher mochte ich Catherine lieber, aber jetzt finde ich beide gleich gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aly
Gast
New PostErstellt: 25.04.10, 22:00  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alhana
      Zitat: Gaya

      Wer hat anfangs nicht davon geträumt, so oder ähnlich selbst Vince & seine welt kennenzulernen?



    Anfangs.....? Ich spiele heute noch mit dem Gedanken, mal die Kanalisation auszutesten.


hehe----hab´ ich in dem alter tatsächlich gemacht - nur leider nicht in new york

und ansonsten mochte ich diana bennett (jo anderson) von anfang an - wie einige hier schon geschrieben haben, durften wir durch sie die tunnel noch einmal ganz neu erfahren und ich bin todtraurig, dass diana in den us nicht so gut angekommen ist



nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.04.10, 22:37  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

oh ja, das finde ich auch schade. Sie hatte ja auch gar keine Chance...


In den paar Folgen hat sie wegen der Haupt-Storyline "Vince sucht Cathy/Little Jacob" ihren Chara ja auch gar nicht groß ausbauen/ausleben können.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.04.10, 08:06  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

ich mochte diana am anfang gar nicht, lag aber vermutlich an der "besch....." synchronstimme. das macht bei mir persönlich ne menge aus. und dann diese schnodderige art dem armen joe gegenüber. außerdem hat mich gestört, dass sie ständig die füße auf den sitzen hatte.  ach, ich war einfach eifersüchtig, denke ich. dass sie nachher das baby gefunden und gabriel abgeknallt hat, hat mich ein wenig mit ihr ausgesöhnt. aber ich hab sie gar nicht gern an vincents seite gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj