Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gabriel (Wer war er wirklich?)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.05.07, 20:16  Betreff: Re: Gabriel (Wer war er wirklich?)  drucken  weiterempfehlen

*g* sorry, bitte nicht hauen, aber wenn ich die alten Beiträge hier so lese, muß ich festestellen, irgendwie reizt mich diese Idee noch immer, dass Vince mal ne Weile die Seiten hätte wechseln können... (und wenns bloß am Ende ein - schlechter - Traum gewesen wäre...) *seufz* ich bin schlimm, ich bin verrückt, ich weiß.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 05.05.07, 20:56  Betreff: Re: Gabriel (Wer war er wirklich?)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    *g* sorry, bitte nicht hauen, aber wenn ich die alten Beiträge hier so lese, muß ich festestellen, irgendwie reizt mich diese Idee noch immer, dass Vince mal ne Weile die Seiten hätte wechseln können... (und wenns bloß am Ende ein - schlechter - Traum gewesen wäre...) *seufz* ich bin schlimm, ich bin verrückt, ich weiß.

Ich verstehe, daß es dich reizt, für mich wäre es aber eher ein Alptraum...

Keine Sorge du bist nicht verrückt




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.05.07, 21:04  Betreff: Re: Gabriel (Wer war er wirklich?)  drucken  weiterempfehlen

*lol*  hach ja... danke


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 05.05.07, 21:49  Betreff: Re: Gabriel (Wer war er wirklich?)  drucken  weiterempfehlen

Hey Gaya, weist ja, ich versteh dich Hauen und stechen ist nicht nötig, ich weis was du meinst und wenn, werden wir gemeinsam gesteinigt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.05.07, 22:25  Betreff: Re: Gabriel (Wer war er wirklich?)  drucken  weiterempfehlen

*lol*

tut das gut, nach nem gewissen Wochenende.  noch ein Grund mehr, dass du beim nächsten Mal mitkommst: Ich brauch Verstärkung!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 08.01.08, 17:32  Betreff: Re: Gabriel (Wer war er wirklich?)  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem (Alb)-Traum wäre ja auch eine Anknüpfmöglichkeit für die Autoren gewesen, wenn es sich Linda Hamilton nochmal überlegt hätte und zurück gekommen wäre.

Gab´s ja auch schon in anderen Serien.

Mittlerweile ist es ja schon zu spät um neue Folgen zu drehen. Sind beide schon zu lange raus aus der Zeit. Er ist ja auch schon in seinen besten Jahren. Es gab ja mal ein Interview in dem er sich durchaus vorstellen konnte noch mal BATB zu drehen. Ich meine auch das er Linda dabei haben wollte. Ist aber auch schon ewig her.

Schade ist es, das die Autoren nie das Wunschende der zahlreichen Fan´s gedreht haben.





We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.01.08, 19:26  Betreff: Re: Gabriel (Wer war er wirklich?)  drucken  weiterempfehlen

och, zu spät würd ich nicht sagen. Man könnte ja ein "20 Jahre danach" drehen.

Was mich auch reizen würde: BatB heute, aus Sicht von Jacob (also Vincents Sohn), z.B. oder sowas  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 08.01.08, 19:57  Betreff: Re: Gabriel (Wer war er wirklich?)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Was mich auch reizen würde: BatB heute, aus Sicht von Jacob (also Vincents Sohn), z.B. oder sowas  

jup.... auch nicht zu verachten. Da Vince ja kein Alter hatte (oder doch?)  könnte er da ja auch noch mitspielen.





We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.01.08, 20:00  Betreff: Re: Gabriel (Wer war er wirklich?)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Snowflake

    jup.... auch nicht zu verachten. Da Vince ja kein Alter hatte (oder doch?)  könnte er da ja auch noch mitspielen.

*g* doch, entsprach Rons realem Alter (oder?)... aber deswegen kann er doch mitspielen, Ron gibts doch auch noch.

gibt da interessante FFs mit nem gealterten Vince. *gg*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 08.01.08, 20:11  Betreff: Re: Gabriel (Wer war er wirklich?)  drucken  weiterempfehlen

wo muß ich denn da gucken um diese FF´s zu finden? blinzel



We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.01.08, 21:42  Betreff: Re: Gabriel (Wer war er wirklich?)  drucken  weiterempfehlen

hast ne pm.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj