Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vincents sohn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 21:30  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

Warum sollte die Behaarung nicht erst später kommen?

Wer sagt denn, das Vince als Baby auch schon so stark behaart war?

Außerdem gibt es auch normale Menschen die sehr stark behaart sind (nicht so stark wie Wolfsmenschen, aber dennoch recht stark).

Warum sollte Klein-Jacob nicht auch einer von ihnen werden?





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 21:33  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

kann ja auch sein, aber ich für meinen Teil denk mir halt, er kommt äußerlich nach Cathy, "innerlich" nach Vince.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 21:42  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

Na ja, man wird es wohl nie erfahren. Aber wäre es dann schön oder grausam für Vince, wenn er Cathy in seinem Sohn sehen würde?

Ich meine, das hat man ja oft in Filmen/Serien/Harry Potter *lol*, das die Kinder die Augen (oder was anderes) von dem verstorbenen Elternteil haben, was den lebenden Elternteil dann an den anderen denken lässt. Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde, wenn sie's sehen.

Ich denke es wäre für Vince, quälend und schön zugleich, oder? Wohl je nach Situation.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 21:44  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

schau dir erstmal die Folgen an. Da könntest du eine Antwort bekommen. Zumindest zum Teil.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 21:47  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

Na schön, aber das wird woh noch einige Tage dauern. Ich hoffe, das du dich so lange gedulden kannst.   



Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 06.01.10, 20:41  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

Wieso glaubt ihr eigentlich, daß Vincent's Kind während seiner "Krankheit" in den Tunneln gezeugt wurde?

Als Catherine enführt wurde, war sie bereits 3 Monate schwanger.

Wir Zuschauer haben doch kein Abo darauf, bei all' ihren Begegnungen dabei gewesen zu sein.

Warum sollte dieses Kind nicht einvernehmlich in einer schönen Liebesnacht entstanden sein?

Weil es das im Film nie gab?

Aber Catherine und Vicent haben sich sicher öfter getroffen, als wir das im Film mitverfolgen konnten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.01.10, 21:21  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

Hi Night Walker,

also ich und Krümmel glauben das little Jacob in "the Watcher" gezeugt wurde.
Desshalb nennen wir die Folge auch " die Baby-Folge".

Ich glaube nicht an eine heiße Liebesszene während einer Fieberphase!



Liebe Grüße Pet






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 06.01.10, 23:00  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

@Pet

Ich glaube da auch nicht dran.

Ich glaube nicht, daß dieses Kind ein Zufallsprodukt von zwei Menschen inmitten einer Katastrophe sein soll.

Catherine und Vincent haben sich solange gegen ihre Gefühle gewehrt. Haben solange dagegen angekämpft, was zwischen ihnen war. Solange Rücksicht darauf genommen, was Vater und alle anderen von Ihnen erwartet haben.

Ich denke, es hat sich einfach entwickelt. Immer mehr und immer mehr zum Ende der Serie hin.

Und ich denke, es wird einfach irgendeine Nacht gegeben haben, in der sie ihren Gefühlen nach gegeben haben, ob wir Zuschauer da nun dabei waren oder nicht.

Ich für meinen Teil finde es auch vollkommen in Ordnung, daß sie dabei alleine waren

Ich hab' mich nur gewundert, warum anscheinend alle glauben, daß Catherine Vincent im Tunnel im halbtoten Zustand "vergewaltigt" haben soll - wo das die Serie auch im zeitlichen Ablauf doch überhaupt nicht hergibt!?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.01.10, 23:37  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen


Ich stell es mir auch lieber so vor. Bei einem bewusstlosen Vincent geht bestimmt auch nix, genau wie bei anderen Männern. Da gab es mindestens eine bessere Gelegenheit. Ich lese da auch lieber FFs, die solche Gelegenheiten beschreiben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.01.10, 23:48  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

Warum es zu diesem doch recht ungünstigem Zeitpunkt vermutet wird ist ganz einfach u.a. die "Rosen-Vulkanausbruch-Lava"-Szene.


Wir hatten da mein ich mal in der Group oder so ne Diskussion zu. Z.B. wofür die Rosen & Lava stehen sollen/könnten.

Ich finds zwar auch unlogisch, weil Vinnie da ja "tot" war, aber wegen genannter Szene denk ichs mir halt, dass es tatsächlich dort gedacht ist.

Wirklich erfahren werden wirs eh nie.

Und die Zeiten stimmen teils glaub eh nicht so ganz.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj