Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 17.01.09, 19:42     Betreff: Re: Unbeliebtester Charakter

Technoline Cost Control Energiekoste...
    Zitat: hawke83
    Ja die Charakte die ich nich leider kann sind natürlich Gabriel. Ich wüste keinen, der ihn leiden könnte. Jedesmal, wenn ich ihn sehe würde ich am liebsten in den Fernseher reinsprinngen und ihn killen. Schade das Vincent Gabriel nich soo wunderschön von oben bis unten aufgeschlitzt hat. Ja und Eliott kann ich auch nich ausstehen, weil er sich jedes mal wieder an Cathy ranmachen will, obwohl die ja oft genug zu ihm gesagt hat, das es jemand anderen gibt. Ach ja und dann noch Diana. Könnte mir garnich vorstellen, wenn die und Vincent zusammen gekommen währen. Cathy war viel hübscher und besser.



Ich glaube, wenn ich noch länger drüber nachdenke, fallen mir auch noch mehr ein, die ich nicht leiden kann, wobei Gabriel und Para aber Rangliste anführen.
Elliot war auch so einer von der Sorte, der denkt, er könne alles haben, da hast du Recht - zum Ende hin hat er's dann aber doch kapiert, Gott sei Dank!

Diana war glaube ich einfach 'ne Spur zu "taff", weiß nicht genau, ob das jetzt grad das richtige Wort dafür ist, vielleicht besser abgebrüht oder so ... das war wohl auch der Grund, warum sie bei den Fans nicht so angekommen ist ... die Tendenz ging ja wohl Richtung Beziehung zwischen Diana und Vincent. Aber wenn sie keiner leiden kann ... dann muss die Serie halt enden!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 173
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj