Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie fandet ihr Elliott Burch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 10.07.06, 20:36  Betreff: Wie fandet ihr Elliott Burch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich interessiert mal, wie ihr eigentlich Elliott Burch fandet? So als Mensch. War er euch sympathisch, oder konnte ihr ihn nicht ausstehen?


[editiert: 17.03.08, 01:17 von Gaya]



Wie fandet ihr Elliott Burch?

   Sehr sympathisch
   Ganz nett
   Aufdringlich
   Widerlich
   Unsympathisch
   Ich weiß nicht genau.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.07.06, 19:20  Betreff: Re: Wie fandet ihr Elliott Burch?  drucken  weiterempfehlen

Hat keiner eine Meinung? Ich meine, so schlecht war er ja nun auch wieder nicht.

Vielleicht können wir ja mal eine Diskussion ankurbeln.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.06, 22:23  Betreff: Re: Wie fandet ihr Elliott Burch?  drucken  weiterempfehlen

Öhm ...nanu? Steht oder stand nicht schon woanders was zu ihm? Also auch im Sinne von Reaktionen auf ihn?  Ich mein noch, ich hätt' geschrieben, dass ich noch nicht viel sagen kann, er mir persönlich jedoch unsympathisch ist bis jetzt. *grübel*



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 16.07.06, 09:33  Betreff: Re: Wie fandet ihr Elliott Burch?  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich etwas ziegespalten, so wie er sich Catherine am Anfang präsentiert hat- charmant, reich und gutaussehend- wer würde nicht mit so einem Mann gerne ausgehen?

Und zum Schluss als wahrer Freund.

Dazwischen ein bischen ein Bösewicht, aber das haben wir ihm längst verziehen








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.07.06, 12:52  Betreff: Re: Wie fandet ihr Elliott Burch?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jolanda
    Öhm ...nanu? Steht oder stand nicht schon woanders was zu ihm? Also auch im Sinne von Reaktionen auf ihn?



    die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)


Stimmt, steht schon im anderen Tread. Aber das hier sollte eigentlich eine Umfrage sein. Habt ihr eure Stimmen schon abgegeben?






[editiert: 17.07.06, 12:52 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.06, 15:37  Betreff: Re: Wie fandet ihr Elliott Burch?  drucken  weiterempfehlen

Hm ..naja, ich denk, ich warte noch mit meiner Stimme, weil das jetzt etwas voreilig wäre.  Ich mein, ich glaub nicht, dass ich jetzt sage, nee, der is mir unsympathisch und später, den find ich gaaanz dufte *gg* aber man weiß ja nie.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.07.06, 17:30  Betreff: Re: Wie fandet ihr Elliott Burch?  drucken  weiterempfehlen

das eine Stimmchen ist von mir  

ich find ihn nun nicht unbedingt total sympathisch, aber am Ende is er doch nen ganz netter...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.07.06, 16:03  Betreff: Re: Wie fandet ihr Elliott Burch?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    ... , aber am Ende is er doch nen ganz netter...

Sehe ich genauso.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.07.06, 16:37  Betreff: Re: Wie fandet ihr Elliott Burch?  drucken  weiterempfehlen

...und kaum zeigt er mal seine "menschliche" Seite, muß er auch schon sterben...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.07.06, 03:29  Betreff: Re: Wie fandet ihr Elliott Burch?  drucken  weiterempfehlen

Ähm ...also, da ich längst noch nicht alle Folgen gesehen hab und eben erst wieder dabei bin, einzusteigen, fänd ich es nett von Euch, wenn ihr bestimmte Beiträge spoilern würdet, damit ich nicht im Vorfeld alles erfahre.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj