Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 31.07.05, 23:55     Betreff: Re: Batb Rollenspiel: "Asche zu Asche"

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...

Kiara, in den Tunneln, gegen 10:00 Uhr

Ein paar Meter hinter der Tür bleibe ich stehen und tausche das Feuerzeug gegen eine Taschenlampe, da mein 'Ausflug' in diese unterirdische Welt nun wohl doch länger dauern würde. Dann setze ich meinen Weg fort.

Schon am Vortag hatte ich die Tunnel ausgekundschaftet, doch die geheimnisvolle Tür hatte ich dabei nicht entdeckt gehabt.

Ich folge dem Tunnel bis zu einer Abzweigung. Nur kurz halte ich an und hole ein Stück Kreide aus meiner Tasche, um damit meinen Weg zu kennzeichnen. Immer weiter folge ich den Tunneln, mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr, unter welcher Stelle Manhattans ich mich hier überhaupt befinde. Manchmal fühle ich mich beobachtet, doch hier scheint keine Menschenseele zu sein.

Am Ende eines Tunnels entdecke ich eine kleine Höhle. Ein geeigneter Ort für eine Pause, finde ich. Erst einmal etwas trinken und essen. Zum Glück habe ich vor meiner Flucht nach 'unten' an alles nötige gedacht.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj