Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Father
Tunnelneuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 30.07.05, 21:45     Betreff: Re: Batb Rollenspiel: "Asche zu Asche"

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Vater's Kammer, nach 10.00 Uhr


    Zitat: Eden
     
    "Ich werde heute abend mal nach dem rechten sehen!", verspricht Vincent seinem Vater und küßt ihn leicht auf die Stirn. "Außerdem spreche ich nachher noch mal mit Catherine. Ich habe ihr eine Nachricht zukommen lassen. Sie kommt eher an Informationen als wir!"
    Vater nickt nur schweigend, als Mary sich voller Verzweiflung an ihn lehnt und leise schluchzt.


Ich lege meinen Arm um ihre Schulter, drücke sie sanft. Aber die Worte wollen nicht kommen. Ich möchte Mary trösten, ihr etwas sagen, was ihr Hoffnung gibt -- doch es geht nicht. Ich kann nicht etwas sagen, was ich nicht glaube, zu oft habe ich selbst erlebt, wie enttäuschend und unendlich brutal dann letztendlich die Wahrheit ist.

Während ich Mary halte, blicke ich Vincent in die Augen. Wenn Vincent "ein komisches Gefühl" hat, dann kann man fast sicher sein, dass etwas nicht stimmt. Er erwidert meinen Blick und seufzt kaum hörbar. Ich spüre, wie sehr es ihn quält, dass er der Sache nicht sofort auf den Grund gehen kann.

"Wir sollten vielleicht nicht bis zum Abend warten, um Gewissheit zu bekommen," sage ich in den Raum hinein.
"Kipper hat bei Jeffrey oft Hefte und Stifte besorgt. Wenn Jeffrey selbst nicht in seinem Laden ist, so kann uns sein Gehilfe vielleicht etwas sagen."
Und an Vincent gewandt: "Vincent, könntest Du bitte Kipper suchen und ihn losschicken?"

Mary weint immer noch.
Ihre Tränen haben eine Stelle meines Gewandes durchnässt.
Ich fühle mich entsetzlich hilflos.


[editiert: 02.08.05, 21:33 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj