Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 28.07.05, 20:37     Betreff: [RPG] Catherine, Joe's Büro, kurz nach 10 Uhr

CATHERINE
--------------
Joe's Büro, kurz nach 10 Uhr 

    Zitat: Eden
    "Ich kann es nicht fassen!" Joe schlägt genervt eine Akte auf den Tisch und pustet angestrengt die Luft durch die Lippen. "Da schuftet man Tag für Tag und opfert sich für diesen Laden auf. Und was passiert?" Er sieht Catherine an. "Moreno kommt hier rein mit wehenden Fahnen, erzählt was von, wie langsam wir doch recherchieren und das wir einen Zahn zulegen sollen. Schließlich arbeiten wir für das Volk und die haben ein Recht darauf zu erfahren, was genau bei diesem Hochhausbrand passiert ist."

Catherine tritt von der Tür in den Raum hinein und beobachtet ihren Boss aufmerksam. Er ist ziemlich aufgebracht. Das ist wahrlich nicht schwer zu sehen und bevor sie eine falsche Frage stellt oder eine falsche Antwort gibt, lässt sie ihn lieber erst einmal Dampf ablassen.

    Zitat:
    Er setzt sich genervt in seinen Bürostuhl und blickt Catherine an, die ihn nur schweigend beobachtet.
    "Du sagst ja gar nichts!", stellt Joe fest. "Hat es dir etwa auch die Sprache verschlagen? Als ob ich was dafür kann, daß die Gerichtsmediziner noch nicht herausgefunden haben, um wen es sich bei der Leiche handelt. Wie soll ich dem nachgehen, wenn ich nicht mal weiß, wo ich suchen soll?" Catherine schweigt immer noch.

Wie soll sie auch was sagen? Joe lässt sie ja gar nicht zu Wort kommen. Catherine schenkt ihm ein Lächeln und nimmt seinen Befehlston gelassen.

    Zitat:
    "So, und du nimmst jetzt alle deine Gedanken zusammen und fährst ins Krankenhaus, befragst noch einmal diejenigen, mit denen man schon sprechen kann, und versucht sie auszuquetschen. Wir brauchen einen Namen, irgendetwas, womit wir etwas anfangen können!"

Nun kann sie sich eine salutierende Handbewegung und ein scharfes „Ja wohl Boss““ allerdings nicht verkneifen. Dann geht sie langsam näher an seinen Schreibtisch und fährt mit ruhiger Stimme fort „Ich weiß das dir, das uns Moreno im Nacken sitzt, aber keiner weiß so gut wie du, dass wir unsere Arbeit mit zweihundert Prozent erledigen. Daher lass ihn reden. Das sagst du doch selbst immer, oder etwa nicht?!“ Da sie beide jedoch keine Zeit für eine arbeitsmoralische Grundsatzdiskussion haben, fügt Catherine gleich eine nächste Frage hinzu. „Hat die Spurensicherung wenigstens schon irgend einen Anhaltspunkt? Handelt es sich womöglich um Brandstiftung oder einen Unfall?“




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj