Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 27.07.05, 12:21     Betreff: Re: Batb Rollenspiel: "Asche zu Asche"

Vincent und Mary, in Vater's Kammer, gegen 10.00 Uhr


"Ich kann das gar nicht verstehen!" Vincent legt betroffen die Zeitung beiseite und sieht seinen Vater und Mary verwundert an. "Es gibt, wie wir aus der Zeitung wissen, einen Toten, aber die Polizei weiß noch nicht, wer er ist. Ich habe das komische Gefühl, daß etwas Schlimmes mit Jeffrey passiert ist!"
Mary, die gerade herein gekommen ist, schüttelt den Kopf. "Wir dürfen nicht gleich das Schlimmste annehmen. Jeffrey geht es bestimmt gut. Vielleicht wurde er ja auch nur leicht verletzt. Er muß ja nicht der Tote sein."
Vincent sieht Vater und Mary schweigend an.
Er kann verstehen, weshalb sich die beiden solche Sorgen machen, aber man kann nichts anderes tun als abwarten.
"Ich werde heute abend mal nach dem rechten sehen!", verspricht Vincent seinem Vater und küßt ihn leicht auf die Stirn. "Außerdem spreche ich nachher noch mal mit Catherine. Ich habe ihr eine Nachricht zukommen lassen. Sie kommt eher an Informationen als wir!"
Vater nickt nur schweigend, als Mary sich voller Verzweiflung an ihn lehnt und leise schluchzt.



[editiert: 02.08.05, 21:33 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj