Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 27.07.05, 12:14     Betreff: Re: Batb Rollenspiel: "Asche zu Asche"

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Joe's Büro, kurz nach 10 Uhr

"Ich kann es nicht fassen!" Joe schlägt genervt eine Akte auf den Tisch und pustet angestrengt die Luft durch die Lippen. "Da schuftet man Tag für Tag und opfert sich für diesen Laden auf. Und was passiert?" Er sieht Catherine an. "Moreno kommt hier rein mit wehenden Fahnen, erzählt was von, wie langsam wir doch recherchieren und das wir einen Zahn zulegen sollen. Schließlich arbeiten wir für das Volk und die haben ein Recht darauf zu erfahren, was genau bei diesem Hochhausbrand passiert ist."
Er setzt sich genervt in seinen Bürostuhl und blickt Catherine an, die ihn nur schweigend beobachtet.
"Du sagst ja gar nichts!", stellt Joe fest. "Hat es dir etwa auch die Sprache verschlagen? Als ob ich was dafür kann, daß die Gerichtsmediziner noch nicht herausgefunden haben, um wen es sich bei der Leiche handelt. Wie soll ich dem nachgehen, wenn ich nicht mal weiß, wo ich suchen soll?"
Catherine schweigt immer noch.
"So, und du nimmst jetzt alle deine Gedanken zusammen und fährst ins Krankenhaus, befragst noch einmal diejenigen, mit denen man schon sprechen kann, und versucht sie auszuquetschen. Wir brauchen einen Namen, irgendetwas, womit wir etwas anfangen können!"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj