Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 20.07.05, 01:34     Betreff: Re: Batb Rollenspiel: "Asche zu Asche"

Kiara, Underground, gegen 8:00 Uhr ^^ 

 

An den Fels gelehnt hocke ich in einem Tunnel unter der Stadt. Hier unten ist von dem Großstadtlärm dort oben nicht viel zu hören. Die einzigen Geräusche, die ich wahrnehme, sind das stetige ferne rattern der U-Bahnen und leise Klopfgeräusche, die von den Rohren zu kommen scheinen, die hier unten verlaufen. Ein wenig ängstlich blicke ich mich im Schein meines Feuerzeuges um. Ob meine Verfolger, die mir keinen anderen Ausweg als die Flucht nach hier unten ließen, wohl noch nach mir suchen? Ich wage nicht, zurück nach oben zu steigen und nachzuschauen. Lieber noch ein wenig abwarten. Um nicht unnötig jemanden, der mir vielleicht gefolgt ist, auf mich aufmerksam zu machen, lösche ich das Feuerzeug. Ich ziehe meinen Umhang enger zu und drücke meine Tasche fester an mich.

Eine Weile bleibe ich so hocken, dann, als ich sicher bin, dass meine Verfolger meine Spur verloren haben, entzünde ich mein Feuerzeug erneut und schaue mich um. Ein Lufthauch, der die Flamme zum flackern bringt, erregt meine Aufmerksamkeit. Vorsichtig taste ich die Wand ab – und stoße überraschend auf einen Mechanismus, der eine Art Tür öffnet...  Erstaunt betrete ich den so freigegebenen Tunnel. Hinter mir schließt sich die Tür wieder. Ich überlege einen Moment, dann folge ich dem Tunnel.




____________________


[editiert: 25.07.05, 17:40 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj