Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RPG "Asche zu Asche" Info - Zeitraster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 02.08.05, 22:15  Betreff: RPG "Asche zu Asche" Info - Zeitraster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@Father und Eden

Hallo Ihr beiden,

ich bin so frei gewesen Eure Parts in Vaters Kammer auf gegen 10.00 Uhr zurück zu datieren, damit es zeitlich mit den anderen Charakteren paßt, sonst wäre ein zu gewaltiger Zeitsprung drin. Zudem kann ich jetzt Kipper noch zu Euch hinschicken  Ich hoffe es ist o.k. so, sonst müssen wir noch mal etwas daran herumbasteln

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.08.05, 10:56  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info - Zeitraster  drucken  weiterempfehlen

Ist okay. Hauptsache es ist dann zeitlich in Ordnung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 08.08.05, 21:51  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info - Zeitraster  drucken  weiterempfehlen

@ Kathrin
Sieh mal bitte in den Ache Infothread rein.
Es kann nur einen Infothread zum RPG geben, sonst schreiben wir alle aneinander vorbei, wie es wohl eben der Fall ist







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 09.08.05, 15:25  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info - Zeitraster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jade
    @ Kathrin
    Sieh mal bitte in den Ache Infothread rein.
    Es kann nur einen Infothread zum RPG geben, sonst schreiben wir alle aneinander vorbei, wie es wohl eben der Fall ist


 Wie schon im Infothread erwähnt, scheinen sich unsere Einträge irgendwie überschnitten zu haben. Als ich hier vorbei schaute, war von Dir leider noch nix zu lesen. Naja, auch egal. Ich habe meinen Eintrag rüber verschoben und werden diesen Thread hier dann auch schließen bzw. am besten gleich ganz löschen. Es ist ja alles gesagt was gesagt werden müßte  Du hast Recht zwei unterschiedliche Thread stiften nur Verwirrung.

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj