Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 08.08.05, 21:13     Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info

Kalter Zwilling: Thriller

    Zitat: Jade
    Kurze Frage, da wir ja schon so gut drin sind:

    Stört es euch eigentlich, dass wir zwei verschiedene Erzählperspektiven verwenden? Also einmal den personalen Erzähler und die Ich-Perspektive.
    Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Ich-Perspektive verwirrend zu lesen sei.

    Daher frag ich euch, ob wir etwas daran ändern sollen.
    Was meint ihr dazu?

Nun ja, da ich der Stein des Anstosses zu diesem Thema gewesen bin, wird es nun auch Zeit das ich mich endlich einmal dazu äußere  Ich persönlich finde den personalen Erzählstil im Ganzen gesehen einfacher und besserer zu lesen. Man kann sich logischer in die Charaktere hineinversetzen und muß nicht immer überlegen von wem im Moment die Rede ist. Sprich, es liest sich in dieser Form flüssiger und übersichtlicher, unabhängig davon das man mit seinem Charakter dann auch besser auf die anderen eingehen kann. Ist zumindest meine Meinung

    Zitat: Eden
    Ich muß euch allen Mal ein großes Kompliment machen, denn ich würde sagen unser Rollenspiel kann sich schon sehen lassen. Es macht auch richtig viel Spaß. Bin mal gespannt, in welche Richtung unser Rollenspiel verläuft.
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch Spaß?

Mir macht es auch viel Spaß! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht hier im Forum vorbei schaue, ob schon wieder jemand gepostet hat, damit ich fleißig weiterschreiben kann Also nur zu, Catherine wartet auf Joes Antwort damit sie sich ans recherieren machen kann. Der Tag ist noch jung...

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 127 von 228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj