Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RPG "Asche zu Asche" Info

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 19.01.06, 00:04  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    machen denn dann überhaupt noch alle mit?

Also was mich angeht, ich mache gerne wieder mit.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.01.06, 15:16  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich jetzt anfange Lotto zu spielen, werde ich schneller arm als ich's jetzt schon tu *g*

Übers Wochenende werde ich es vermutlich nicht schaffen alles nachzuholen.

Der Nachteil hier ist, dass ich an nen anderen PC müsste, um CDs zu brennen, die andere Alternative wäre ne Diskette, aber mein Laptop ist sowas von hochtechnisiert, dass er drauf spuckt, n Diskettenlaufwerk zu besitzen...

Die letzte Möglichkeit wär ein ultraneumoderner USB Stick, aber da ich nicht im Besitz eines solchen bin und mir diesen Monat noch nichtmal Stühle für meine wohnung leisten kann, muss ich den Wunsch wohl erstmal zurückstocken.

Ich muss also alles in der Zeit nachholen, in der ich hier am PC sitze. Ausdrucken könnt ich's eigentlich auch, aber das ist ja auch nicht umsonst...

Auf diesen Sparsamkeitstripp muss ich mich erstmal einstellen *g*

Ich find es aber schön, dass ihr noch alle dran teilnehmen wollt!

Es fehlt allerdings noch eine Person, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Werd sie mal per PM drauf ansprechen.








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.06, 19:54  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

hm, lass dir zeit.

muß ich mein neuestes Projekt also erstmal wieder auf Eis legen, würd sonst zuviel Zeit in Anspruch nehmen. aber was solls, war eh keine allzu große Resonanz.  dann dürfte ich wieder etwas Zeit hierfür haben...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.01.06, 15:05  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

Postest Du Deine Stories nur hier und auf Deiner Page oder auch woanders?

Ich nutze noch meine Accounts auf fanfiction.net, fictionpress und fanfiktion.de (gibt ja noch ettliche andere).

Die Resonanz hier mag wohl von den wenigen Leuten abhängig sein, die sich hierher verirren ;)








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.01.06, 16:54  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

*g* nene, meinte ein Storyprojekt auf nem andern board. bin noch auf einigen andern boards aktiv, wo ich teilweise auch (andere) Storys gepostet hab, sonst bei fanfiktion.de.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj