Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wann geht's los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.07.05, 16:22  Betreff: Wann geht's los?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab mal eine Frage: Wann fangen wir denn nun offiziell mit dem
Rollenspiel an? Haben wir denn nun schon alle Charaktere besetzt oder
fehlen noch wichtige Rollen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 14.07.05, 22:43  Betreff: Re: Wann geht's los?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, wenn sich alles mehr verzögert als geplant.
Ich steh grad wieder kurz vor allen möglichen Prüfungen.
Bis nächste Woche muss noch ne Hausarbeit fertig werden und ne mündliche Prüfung steht auch noch an. Dann noch Arbeit und Wohnungsbesichtigungen.... irgendwann danach fang ich dann wieder zu leben an.

Ich versuche mich zu sputen.
Die Rollenverteilung ist ok.
Wenn sich danach noch was ergeben sollte, kann das ja mit einbezogen werden.







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.07.05, 10:51  Betreff: Re: Wann geht's los?  drucken  weiterempfehlen

Ist natürlich okay. Bring erst mal deine Angelegenheiten in Ordung. Der Rest kann warten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.07.05, 12:56  Betreff: Re: Wann geht's los?  drucken  weiterempfehlen

solange es überhaupt was wird, kann ich warten... (hatte es in letzter zeit öfter, dass aus ähnlichen dingen schließlich doch nichts wurde)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 18.08.05, 12:41  Betreff: Re: Wann geht's los?  drucken  weiterempfehlen

Wann geht's eigentlich weiter? Habt ihr im Moment alle keine Zeit oder keine Ideen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 26.04.06, 11:45  Betreff: Re: Wann geht's los?  drucken  weiterempfehlen

Hab mal eine Frage: Wann soll das Rollenspiel eigentlich weiter gehen? Oder hat keiner mehr Interesse daran?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.04.06, 15:53  Betreff: Re: Wann geht's los?  drucken  weiterempfehlen

Ahhh, 'schuldigung! :(

Ich versuch's! Ich versuch's!

Hatte Montag ne mündliche Prüfung und Internet war die letzte Woche auch tot...! :(

Ich gelobe Besserung! Besteht denn noch Interesse?








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.04.06, 22:32  Betreff: Re: Wann geht's los?  drucken  weiterempfehlen

huch, hab mich heut morgen noch gefragt, ob sich hier nochmal was tut... und dann tut sich tatsächlich mal was am board, und das Teil zeigt überhaupt nix neues an... hätt ich doch glatt übersehen dadurch

ehm, wie wärs mit nem Neustart?  weiß nicht, aber irgendwie komm ich nimmer so wirklich rein...

oder wirds eh nix mehr?

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.04.06, 22:51  Betreff: Re: Wann geht's los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast

    huch, hab mich heut morgen noch gefragt, ob sich hier nochmal was tut... und dann tut sich tatsächlich mal was am board, und das Teil zeigt überhaupt nix neues an... hätt ich doch glatt übersehen dadurch

    ehm, wie wärs mit nem Neustart?  weiß nicht, aber irgendwie komm ich nimmer so wirklich rein...

    oder wirds eh nix mehr?

ok, war ausgeloggt... das erklärt manches... dabei hatte ich vorher noch nachgeschaut...*grml*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 27.04.06, 11:15  Betreff: Re: Wann geht's los?  drucken  weiterempfehlen

Ja, vielleicht sollten wir wirklich noch mal von vorne anfangen. Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, wie die Geschichte eigentlich war. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj