Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305


New PostErstellt: 02.07.05, 23:48     Betreff: Re: RPG Vorbesprechungsthread

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...

    Zitat: Kathrin

    Sorry übrigens, ich wollte nicht so abrupt verschwinden, doch ich bin leider rausgeflogen sprich der Akku wollte plötzlich nicht mehr

Kein Problem


    Zitat: Kathrin

    Das ist natürlich wichtig, aber ich denke du wirst schon richtig mitspielen wollen. Oder?

Ich werde keine feste Rolle übernehmen, aber ich werde Einträge schreiben, die die Spieler zum Schreiben anstacheln sollen


    Zitat:

    O.k. dann melde ich mich hier an dieser Stelle für Vater und Catherine an.

    Und an dieser Stelle übernehme ich Eddie für oben, damit bei Staatsanwaltschaft alles glatt läuft und den kleinen Kipper für unten

Das sind vier Rollen.

Bist Du sicher, dass Du soviel übernehmen möchtest? Ich hab nichts dagegen, nurfür den Fall, dass es Dir zuviel werden sollte, würd ich mir das nochmal überlegen. Mit den zwei Rollen meinte ich eigentlich: 2 Rollen insgesamt *g*, damit die Handlung vorangetrieben wird und auch die wichtigsten Rollen besetzt sind. Wer sich allerdings mehr zutraut, kann gerne auch mehr übernehmen.

Ich werd dann mal den Eintrag mit den Rollen editieren, damit die anderen nicht überlesen, dass die Rollen bereits vergeben sind








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 03.07.05, 00:01 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 224 von 228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj