Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RPG Vorbesprechungsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 12.07.05, 17:29  Betreff: Re: RPG Vorbesprechungsthread  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht, warum sie keiner spielen wollte. Ich finde Mary toll, so richtig schön mütterlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 12.07.05, 17:33  Betreff: Re: RPG Vorbesprechungsthread  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht weil sie viel zu selten vorkam, dass sich diejenigen, die die Serie nicht ganz in Erinnerung haben, gar nicht mehr an sie erinnern?
Ich versteh's auch nicht.
Wär ich nicht Spielleiter, hätt' ich's sonst übernommen.







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.07.05, 20:43  Betreff: Re: RPG Vorbesprechungsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Ich weiß gar nicht, warum sie keiner spielen wollte. Ich finde Mary toll, so richtig schön mütterlich.

oh, danke! *umarm und ganz dolle knuddel*

*g* genau, mütterlich... *kicher*




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.07.05, 12:15  Betreff: Re: RPG Vorbesprechungsthread  drucken  weiterempfehlen

Ist doch so. Das fällt mir immer gleich als erstes ein, wenn ich den Namen Mary höre. Sie war doch sowas wie eine Mutter für die Tunnelkinder. Ich mag die Rolle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 13.07.05, 12:59  Betreff: Re: RPG Vorbesprechungsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Ist doch so. Das fällt mir immer gleich als erstes ein, wenn ich den Namen Mary höre. Sie war doch sowas wie eine Mutter für die Tunnelkinder. Ich mag die Rolle.

Und sie ist in Vater verliebt, auch ein Aspekt der Mary liebenswert und interessant fürs RPG macht

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Tunnelstammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 13.07.05, 14:05  Betreff: Re: RPG Vorbesprechungsthread  drucken  weiterempfehlen

War es nicht so, daß Mary selbst , im Leben vor der Tunnelzeit, ein Kind verloren hatte und sich daher später der Tunnelkinder annahm und damit doch glücklich wurde? Meines Wissens gehört sie auch zu den Begründern der Welt da unten.



Gloria in excelsis Deo, et in terra pax hominibus bonae voluntatis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.07.05, 17:09  Betreff: Re: RPG Vorbesprechungsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Ist doch so. Das fällt mir immer gleich als erstes ein, wenn ich den Namen Mary höre. Sie war doch sowas wie eine Mutter für die Tunnelkinder. Ich mag die Rolle.

türlich ists so. hatte bei meinem einen Chara gleich auch Mary vor augen und fands daher schade, daß sie noch keiner hatte




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.07.05, 17:53  Betreff: Re: RPG Vorbesprechungsthread  drucken  weiterempfehlen

Naja, jetzt bin ich Mary und ich sage euch, ich bin unsterblich in Vater verliebt, aber pssst nicht weitersagen. Außerdem bin ich Mitbegründerin der Tunnelgemeinde und habe mich der Tunnelkinder angenommen, weil mein eigenes verstorben ist, in der Welt dort oben, der ich den Rücken gekehrt habe. Also meine lieben Kinderchen ich hoffe, ich bin ein guter Mutterersatz für euch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.07.05, 22:15  Betreff: Re: RPG Vorbesprechungsthread  drucken  weiterempfehlen

bestimmt *nick* 

hey, bist ja schon voll drin, was?   dann muß es aber auch bald mal losgehen...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.07.05, 12:24  Betreff: Re: RPG Vorbesprechungsthread  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch. Man geht schon vollkommen auf in seiner Rolle. Ich hoffe nur, ich bin auch ein guter Vincent, mal sehen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.07.05, 21:09  Betreff: Re: RPG Vorbesprechungsthread  drucken  weiterempfehlen

hehe, dann muß ich ja mit dir -aka Vinnie- flirten   (SCHEEERRRZZZ )


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj