Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuanfang?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 07.11.06, 11:33  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dukyra

    hat jeder schon sein Charakter oder noch nicht

    und wer ist noch frei

    Lg.dukyra







Wir werden bestimmt ganz neu anfangen. Wir brauchen noch einen Moderator. Vielleicht hat ja jemand Lust, die Rolle zu übernehmen. Ansonsten müßten wir die Rollen dann erst mal wieder neu verteilen. Vielleicht könnte mal jeder kurz sagen, ob noch Interesse besteht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 14:33  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

also ich würde gerne mitmachen
nach oben
dukyra
Tunnelstammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 07.11.06, 14:34  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

goot ich vergesse mich immer einzuloggen

bin dabei





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.11.06, 18:17  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

fein.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 07.11.06, 19:05  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dabei






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.11.06, 19:07  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

na dann wirds ja diesmal vielleicht mal was?  (sofern sich ein Moderator findet)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 08.11.06, 12:42  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht übernehme ich dann den Moderator? Wenn keiner was dagegen hat, natürlich,  und nicht einer unbedingt, hier schreit, daß er die Rolle übernehmen möchte. Dann muß jemand allerdings dann die Rolle von Vincent übernehmen. Und ihr müßt mir einige Tage Bedenkzeit geben, daß ich mir eine Geschichte ausdenken kann, jedenfalls eine Idee. Seid ihr damit einverstanden?


Welche Charaktere unbedingt vergeben werden müssen, sind:

Catherine
Vincent
Vater
Joe
Paracelsus
.
.
.

Vorschläge sind willkommen. Vielleicht könnte ja jeder mal schreiben, wessen Part er gerne übernehmen möchte.






[editiert: 08.11.06, 12:43 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.11.06, 17:55  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

naja, hat ja bisher noch keiner "hier" geschrien. und lang genug angekündigt ists, dass nen neuer Mod gebraucht wird. 

bin gerade am überlegen, ob ich wen aus der Serie nehme. wenn aber bloß ne Nebenrolle, weil ich bei sowas immer Probleme hab, die auch nur etwas glaubhaft rüberzubringen. (seh ich immer schon bei meinen FFs.) *autsch* entweder ich werd alt, oder hab zulang nimmer BatB geschaut. jetzt hab ich eine meiner Lieblingsfiguren im Kopf, und mir fällt partout der Name nimmer ein. dabei hatte ich den sonst immer im Kopf...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 08.11.06, 18:31  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Hm, kann mich immer so schwer entscheiden. Warte mal ab welche Figuren die Anderen so nehmen.

Vielleicht Vincent, außer möchte jemand anders?

Super Eden das du die Moderation machst, für mich wäre das nichts, könnt ich gar nicht.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 08.11.06, 21:13  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Klingt alles verdammt gut und fein , wenn Du Eden die Moderation übernehmen möchtest/würdest. Dazu fehlt mir nämlich leider die Zeit und auch das kreative Händchen, was jedoch kein Hindernis zum Mitmachen sein soll. Also sprich ich bin sehr gerne wieder mit von der Partie und würde gerne wieder Cathy übernehmen, wenn kein anderer "Ansprüche" auf sie hat  Mehr als einen Charakter werde ich dieses Mal jedoch nicht übernehmen können und muß dann ohnehin mal sehen, wie oft ich mit Cathy zum parten komme. Doch kommt Zeit kommt Rat...

Na dann man los...




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj