Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Texte einfügen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.11.10, 18:20  Betreff:  Texte einfügen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gnaaaaaaaaaaa - ich krieg' wieder Hörner hier 

Kann mir mal jemand verraten, wie man in dieses nette süße kleine Textfeld einen Text einfügt/reinkopiert der optisch auch noch ansprechend aussieht - bin grad wieder an der 1. Kerze fürs Winterfest verzweifelt.

Reinkopieren aus Editor oder Word sieht immer sch.... aus. Liegt das am Browser oder was mache ich falsch?? Es kann doch nicht sein, dass man diese tollen kopieren/einfügen Funktionen garnicht nutzen kann und den gesamten Kram immer komplett abschreiben muss. Wenn ich an die FFs von Uschi und Sheena und den anderen denke, wird mir bezüglich abschreiben ja ganz schlecht vor der vielen Arbeit, die die dann hatten.

Please help!! .. . Ich bin sooo doooof!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 10.11.10, 21:22  Betreff: Re: Texte einfügen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Krümmel!

Das ist ein leidliches Problem des Forums. Ich überlege gerade wie man es austricksen kann. Probiere mal deinen Text im stinknormalen txt-Format abzuspeichen, dann kopieren und im Forum formatieren, somit kriegst du eventuelle Steuerzeichen im Texthindergrund weg. Eine Garantie ob es funktioniert, kann ich aber auch nicht geben. Ist nur so eine Idee.

Hoffentlich klingt das jetzt nicht zu kompliziert

LG
Kathrin



____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 25.11.12, 18:47  Betreff:  Re: Texte einfügen  drucken  weiterempfehlen

Versuch Schrift aus dem Editor unter Zubehör rauskopiert, mit Zeilenumbruch.

Diesen Satz oben habe ich mit dem Editor geschrieben. Start\Programme\Zubehör\Editor. Danach habe ich den Text komplett markiert auf die rechte Maustaste gedrückt auf "kopieren. Ins Forum gewechselt also (Browser Mozilla Firefox), in das Textfeld gegangen, rechte Maustaste geklickt und auf einfügen.


Dieser Text soll formatiert im Forum Angezeigt werden. Fett, Kursiv Unterstrichen, Farbe Durchgestrichen Groß Klein Andere Schriftart

Also es geht, ist etwas umständlich, aber machbar.




____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj