Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte um Elaubnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 15.07.10, 11:15  Betreff: Bitte um Elaubnis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist es erlaubt oder sogar empfohlen, dieses Forum zu erwähnen und ein Link mitzuteilen, wenn man auf andere deutschsprechenden Fans stößt ? 
(z.B. auf YouTube) 

Danke

Claire


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.07.10, 11:57  Betreff: Re: Bitte um Elaubnis  drucken  weiterempfehlen

ähm, ich hab das schon gemacht, ohne zu fragen. *koppeinzieht. was kanns schon schaden? ist doch eigentlich gewünscht, noch n paar foris mehr hier zu haben, oder?  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 15.07.10, 17:00  Betreff: Re: Bitte um Elaubnis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claire!

Du kannst das Forum sehr gerne weiterempfehlen. Und wie Du schon richtig schreibst: Es ist sogar erwünscht  Hier freuen sich alle über neue und alte Fans. Also nur zu.

Be well
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 15.07.10, 17:56  Betreff: Re: Bitte um Erlaubnis  drucken  weiterempfehlen

Danke ! Ich frage selten zuerst <verschämt>, aber gerade gestern empfahl ich fehlerhaft auf der BBTV-Liste eine Link zu einem Facebook-Album, dessen Eignerin es aufregte (obwohl niemand ausser ihren "Freunden" ihre Bilder sehen kann... d.h. mindestens bis Facebook seine Regeln wieder ändert, woran ich dooferweise nicht gedacht hatte !)
Kennt ihr "deepdivemouse" auf YouTube? Sie war eigentlich der Grund meiner Frage/Bitte.



[editiert: 15.07.10, 17:58 von Cosi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.07.10, 18:23  Betreff: Re: Bitte um Elaubnis  drucken  weiterempfehlen

ah, ja, der Name sagt mir was. 

Und hier im Forum ists so ruhig, da können wir doch jeden Fan brauchen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj