Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo seid ihr denn alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.05.06, 17:31  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

Also, ich werd mich auf jeden Fall bemühen, mich ranzuhalten mit dem Schreiben, aber erstmal muss ich ja alles lesen, was Ihr so geschrieben habt, um mir ein besseres Bild von Euch und Eurem Forum zu machen.  



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.06, 17:50  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

Sagt ma, Leute, wo treibt Ihr Euch alle rum???  Weiß au nich, aber ich poste und poste und poste hier und hab fast das Gefühl, den Alleinuntahalta zu spielen  bis auf Eure Dingas da in den ABC-Vornamen-und-Assoziations-Spielchen hat kaum mehr eina was zu sagen, oder???  Menno, nu macht ma bissi mit hier, sonst vergeht mir die Lust aber echt bald



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 19.05.06, 19:09  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

Hey, nun mal nicht so ungeduldig. Wir haben doch auch noch,was anderes zu tun.  Du bist hier garantiert nicht alleine. Falls es dich tröstet, mir ging's lange Zeit genauso.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 19.05.06, 20:32  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann leider nicht soviel hier sein und schreiben. Ich hab noch sehr viele andere Dinge zu tun.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.05.06, 14:12  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

und schon herrscht wieder das Schweigen im Walde... hm...  


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 25.05.06, 20:22  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu
    Ich kann leider nicht soviel hier sein und schreiben. Ich hab noch sehr viele andere Dinge zu tun.





Hier ein großes, fettes DITO!
Ich bin schon froh, wenn ich mit dem Lesen der postings nachkomme...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 09.06.06, 08:45  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, wenn ich momentan nicht viel hier bin, aber mein PC ist kaputt. Gott sei dank geht das auf Garantie (Schaden kostet so um die 400Euro). Und irgendwie geht mir mein PC furchtbar ab. Aber vielleicht nächste Woche hab ich ihn wieder.

Also ich hab nicht das Interesse am Forum verloren, nur mein PC verweigert die Mitarbeit.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 13.06.06, 09:21  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

..Ich denke auch, dass wir das Schreiben hier nicht so eng sehen sollten und wie bereits schon gesagt wurde: Jeder hat auch noch etwas anderes zu tun, gerade auch jetzt, wo das Wetter so schön ist. Man sollte nicht immer denken, dass hätte mit Desinteresse zu tun..



* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
Lieben Gruß von Meliha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 10:48  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

bin noch da.   hab aber jetzt so ne 1 Euro-maßnahme und daher nicht ganz so viel Zeit mehr.  (fällt mir daheim wenigstens nimmer die Decke auf den Kopf)

nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 10:49  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast

    bin noch da.   hab aber jetzt so ne 1 Euro-maßnahme und daher nicht ganz so viel Zeit mehr.  (fällt mir daheim wenigstens nimmer die Decke auf den Kopf)

*grml* das war meine wenigkeit, Gaya

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj