Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo seid ihr denn alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.02.06, 19:14  Betreff: Wo seid ihr denn alle?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, wo seid ihr eigentlich alle geblieben? Hat denn keiner mehr etwas Neues von unserer Lieblingsserie, den Darstellern usw. zu berichten? 

Hat irgendjemand vielleicht ein paar neue Ideen? Wollen wir vielleicht mal einen FanFiction Marathon starten? Jeder denkt sich Kurzgeschichten zu BatB aus und postet sie dann, wenn er fertig ist? Oder habt ihr vielleicht andere Ideen, damit wieder mal Schwung in den Laden kommt?




[editiert: 25.02.06, 19:15 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.02.06, 20:55  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

bin da ^^  muß mich aber weiter rar machen... (das liebe Geld...)

und in den CHat schaut gar keiner mehr...

Ideen...hm...  FF-Marathon o.ä. fänd ich nicht schlecht... (wenn ich bloß mal zum schreiben käme. arbeite ja auch noch an ner Story, wo BatB drin vorkommt)




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 26.02.06, 20:56  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

Habe im Moment auch wenig Zeit, aber vielleicht verirren sich doch noch ein paar Leutchen hier her. Ist ja sonst so langweilig und einsam hier.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 01.03.06, 10:39  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

 Ich denke, es ist aber auch recht schwierig, sich immer etwas Neues einfallen zu lassen, um es hier reinzuschreiben. Es soll ja auch irgendwie Niveau haben und Sinn machen. Außerdem finde ich, ist ja auch recht viel schon zu dem Thema BatB gepostet worden hier in diesem Forum und "der harte Kern" war auch immer recht fleißig..!

Etwas daran ändern könnten vor allen Dingen neue Mitglieder; die bringen meistens neue Ideen mit.





* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.03.06, 12:25  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

Noch jemand von euch da? Fühle mich hier irgendwie langsam sehr, sehr... einsam.

Habt ihr vielleicht ein paar neue Ideen, wie wir ein bißchen in die Gänge kommen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 29.03.06, 13:16  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

Bin hier auch meist allein, treffe nie jemanden hier, egal wann ich mich einlogge.

Schade eigentlich, ist nee tolle Seite, mit guten Beiträgen.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
me
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 23:14  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

kleiner Tip: wenn ihr da seid, öffnet doch einfach mal den Chat.  bei mir ists nämlich z.B. so, daß ich manchmal hier bin, aber unten gar nicht steht, daß ich da bin.  oder einfach kurz in einem der Threads hier melden, wie sonst mitunter auch schon? dann sieht man ja, ob noch wer da ist, auch wenn das board nichts anzeigt.

Gaya

nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 10.05.06, 15:36  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

Mal kurz eine Frage: Wo seid ihr eigentlich alle? Jetzt wird's hier aber langsam sehr, sehr einsam hier. Gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch.





[editiert: 10.05.06, 15:36 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.05.06, 17:43  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

*piep*   (<- Lebenszeichen!?  )

schön zu sehen, daß hier doch noch wer "lebt". dachte schon, nun haben doch alle das Interesse an BatB verloren. naja, oder etwa doch?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 12.05.06, 12:22  Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?  drucken  weiterempfehlen

Das Interesse habe ich nicht verloren, aber ich hasse es, Alleinunterhalter zu spielen. Ich denke mir ab und zu ja noch etwas aus, wäre aber schön, wenn die anderen auch mal etwas Initiative zeigen würden.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj