Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 02.01.10, 15:59     Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?

hi, eulchen, machst du dir sorgen? brauchst du nicht. ist alles in ordnung! ich hoffe, du hattest einen angenehmen jahreswechsel und die andern foris natürlich auch! ich wünsche euch allen ein gesundes, neues jahr!

ich für meinen teil hatte n ruhigen silvesterabend und bin zum anstoßen auf die party meines sohnes gegangen. gestern hab ich dann sieben stunden lang konfettis aus der wohnung meines sohnes gepuhlt.  21 leute haben dreck gemacht und ich blödi hab ich mich freiwillig zum putzen gemeldet. mein sohn musste ja arbeiten. der rest der dreckferkel hat sich natürlich schön totgestellt. sein "allerbester" freund fand es besonders witzig, die konfettis über alle dorthin zu verteilen, wo man sie am wenigstens vermutet - gefrierfach, unterwäschefach, arbeitskleidung, schuhe, kopfkissenbezüge und unter die matratzen. wenn der mir nochmal übern weg läuft, sollte er möglichst schnell in deckung gehen.  

so, nu weißte, wo ich gestern war. heute muss die alte frau nun ihre knochen schonen und faulenzt fleißig vor sich hin.  

lieben gruß an euch alle, die sheena

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 166
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj