Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 01.01.10, 19:39     Betreff: Re: Wo seid ihr denn alle?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Gaya

    tztztz...

    aber schon ganz schön staubig hier.. *Spinnweb wegpust*

Na ja... auch wenn's manchmal 4 Jahre dauert - es gibt sie noch, die anderen Fans. Auch wenn sie euch manchmal erst finden müssen

Ich finde es toll, daß ihr das Forum am Leben erhalten habt. Danke dafür!

Ich habe die Serie früher geguckt. Da war ich so 15 oder 16 Jahre alt. Und sie dann jetzt durch Zufall wieder entdeckt.

Hab´mich dran gemacht, mir die Folgen auf DVD zu besorgen und sie mir dann marathonmäßig alle nochmal angeguckt. Nun gucke ich sie gerade nochmal langsam zum zweiten Mal an.

Ich hätte nicht gedacht, daß mich die Serie so dermaßen in ihren Bann reißen würde. Ich empfinde heutzutage alles ganz anders und viel intensiver als damals.

Da hatte ich einfach den Wunsch, herauszufinden, ob's noch mehr Leute gibt, die genauso fühlen.

So habe ich das Forum gefunden.

Zu meinem Nick: Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit eine Phase, wo ich allen Menschen nur noch aus dem Weg gegangen bin. Ich war wirklich sehr depressiv und bin eigentlich nur noch nachts aus dem Haus gegangen. Deshalb der Nick "Night Walker".

Vielleicht kann ich deswegen Vicent so gut verstehen.

Ich hab´mich zu der Zeit genauso gefühlt. Fühlte mich dieser Welt nicht mehr zugehörig und am sichersten, wenn um mich herum nur Nacht war.

Inzwischen hab´ich mich aus diesem Loch zwar wieder hervor gearbeitet, aber ich denke, die Tendenz einer Entfremdung von dieser Welt bleibt einem irgendwie.

Vielleicht spricht mich deswegen die Serie so sehr an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 166
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj