Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
P.N Funktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.01.09, 19:59  Betreff: P.N Funktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Beastys. Eine Frage.: Funktionieren bei euch die P.N ?? Ich weis nicht ob ihr sie nicht bekommt, oder überseht, das ne PN anliegt?? Gebt mal Bescheid, Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 28.01.09, 20:04  Betreff: Re: P.N Funktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo Beastys. Eine Frage.: Funktionieren bei euch die P.N ?? Ich weis nicht ob ihr sie nicht bekommt, oder überseht, das ne PN anliegt?? Gebt mal Bescheid, Danke

Hi Susi,

 ich habe keine PN. 

LG

vom Flöckchen







We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 28.01.09, 20:36  Betreff: Re: P.N Funktion  drucken  weiterempfehlen

also ich seh wenn ne pn da is. funzt jedenfalls wenn ich mit krümmel schreib. so wie vorhin.

aber ich hab auch keine von dir ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj