Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vincents Briefe an Catherine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.03.09, 14:48  Betreff: Vincents Briefe an Catherine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf youtube habe ich etwas Schönes gefunden ... Vincent (Ron) liest die Briefe an Catherine vor - mit Text zum Mitlesen 

        http://www.youtube.com/watch?v=ETbiHjJ6hJc




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.03.09, 22:14  Betreff: Re: Vincents Briefe an Catherine  drucken  weiterempfehlen

Gnadenlos ................hammermäßig.....................mir fehlen die Worte!!

P.s: Ist das vielleicht aus dem Zusatzmaterial der BatB-DVD- Ausgabe die Hawki hat?

Das sind doch soviel ich weiß Liebesbriefe drauf.........
Hawki , wenn du mich hörst, bitte könntest du mal nachsehen......

Danke dir.

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.03.09, 19:20  Betreff: Re: Vincents Briefe an Catherine  drucken  weiterempfehlen

UIII, wie schöön*träum* Ich hab mal weitergeklickt,und das gefunden.  http://www.youtube.com/watch?v=LizOOf7oMZU&feature=related Da wird zwar nicht Poesie geschrieben, aber, ich finde es denn och unterhaltsam. Vorallem die Erklärung,wie er mit Gebiss etwas isst. Süüüssss... Ich mag den Kerl.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.03.09, 19:30  Betreff: Re: Vincents Briefe an Catherine  drucken  weiterempfehlen

Hey Susi,

dein Fundstück ist ja auch voll sweet - He is every mens nightmare - wie recht die doch haben *sabbernddahinschmelz*, seine Beschreibung, wie er essen muss, find ich auch recht cool und das Kaugummi kauen *gggg*. Auch der Spruch vom Töchterchen *sich wegrofl*.

Hach, what a man




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.06.09, 19:02  Betreff: Re: Vincents Briefe an Catherine  drucken  weiterempfehlen

Wer Vincents Letters to Catherine gerne lesen möchte....

   http://www.angelfire.com/tv2/seaQuestDSV2032/Letters.html




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.06.09, 21:36  Betreff: Re: Vincents Briefe an Catherine  drucken  weiterempfehlen

@ Krümmel: wieso Briefe lesen, wenn man sie auch noch mit Bild sehen kann. (Vinnie zu sehen, wie er Brief vorliest mit Text zum mitlesen) Is doch gleich viel schöner.

Und da freut sich nähmlich Pet, den es kommt bald ne Überraschung für dich. Ich sag nur Nachbar und Kopie. Kannst dich ja ma per Pin melden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.06.09, 21:45  Betreff: Re: Vincents Briefe an Catherine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

    @ Krümmel: wieso Briefe lesen, wenn man sie auch noch mit Bild sehen kann. (Vinnie zu sehen, wie er Brief vorliest mit Text zum mitlesen) Is doch gleich viel schöner.

    Und da freut sich nähmlich Pet, den es kommt bald ne Überraschung für dich. Ich sag nur Nachbar und Kopie. Kannst dich ja ma per Pin melden.





Das ist natürlich viel schöööööööööner, das stimmt - der link war ja auch nur für die "Armen" unter uns, die ja vielleicht auch die mp3s aus dem Netz haben, aber der englischen Sprache nicht so mächtig sind




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 04.06.09, 23:03  Betreff: Re: Vincents Briefe an Catherine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

    @ Krümmel: wieso Briefe lesen, wenn man sie auch noch mit Bild sehen kann. (Vinnie zu sehen, wie er Brief vorliest mit Text zum mitlesen) Is doch gleich viel schöner.

    Und da freut sich nähmlich Pet, den es kommt bald ne Überraschung für dich. Ich sag nur Nachbar und Kopie. Kannst dich ja ma per Pin melden.







Auja ........dann klapps hoffentlich mit dem Nachbar! lol Bin schon megagespannt!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 01.03.10, 23:42  Betreff: Re: Vincents Briefe an Catherine  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei youtube nur ein Video gefunden und zwar:

http://www.youtube.com/watch?v=AnWOa5mheWw

es ist einfach toll.

Schade das es da nicht alle Love letters gibt. Oder hat eine von euch die links?

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die auch zum kaufen?

Wenn ja, wo und wie heißen die CD s?

lg

Moni

Sanft, romantisch, verständnisvoll, gebildet

und trotzdem ein Held!

Wer kann da schon NEIN sagen??

Schmacht......ich nicht......seufts






____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 14.03.10, 12:46  Betreff: Re: Vincents Briefe an Catherine  drucken  weiterempfehlen

ist das nicht nur ein teil der dvds? also dieser dvd box die alle staffeln enthält?

ich find ja vickys letter vom winterfest einfach toll, welchen sie selbst geschrieben und vorgelesen hat ^^;
http://www.youtube.com/watch?v=OAgFWNidYhs

und sandy hat es in ein wunderschönes video gefasst.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 14.03.10, 12:49 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.10, 12:48  Betreff: Re: Vincents Briefe an Catherine  drucken  weiterempfehlen

jap, das ist total schön. 





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj