Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 11.02.07, 21:24     Betreff: Re: Flagg ~ Ein Rabenleben

MARCO POLO Reiseführer London

10.

Ende April erschienen Johanna und Julius auf dem Zirkusgelände. Sie hatten zwei große Körbe dabei, die zugedeckt waren, so dass ich nicht hinein schauen konnte.  Zielstrebig gingen sie zu Annas Wohnwagen und verschwanden darin.  Ich versuchte, durch eines der Fenster zu spähen, aber das war so gut wie unmöglich. Zwar sah ich, wie sie etwas aus den Körben holten, doch um was es sich handelte, konnte ich nicht erkennen.  Nach einer Weile verließen Johanna und ihr Bruder den Wohnwagen wieder, allerdings ohne die Körbe.

 

In den nächsten Tagen tat Anna ziemlich geheimnisvoll. Nur sie und Charlie, die ebenfalls in dem Wohnwagen wohnte, wussten, was Johanna und Julius vorbeigebracht hatten.  Verwundert beobachtete ich Anna dabei, wie sie aus einer Truhe im Kostümwagen ihren alten, schon ziemlich zerschlissenen Umhang hervor holte und damit gleich wieder in ihrem Wagen verschwand.  Früher einmal hatte sie ihn häufig beim Umgang mit ihren beiden Löwen getragen, doch inzwischen holte sie ihn nur noch selten aus der Truhe.

Cat war eine der ersten, die das Geheimnis erfuhr. Anna hatte sie in ihren Wohnwagen eingeladen. Auch Jake durfte schließlich hinein. Noch merkwürdiger wurde es, als Patty zusammen mit Anna den Platz vorm Wohnwagen begutachtete und schließlich im Werkstattwagen verschwand, aus welchem kurz darauf lautes hämmern und sägen zu hören war.  Später schaute Johanna wieder einmal vorbei. Die Tasche, die sie dabei hatte, kannte ich nur zu gut und sie verhieß selten Gutes. Johanna war eindeutig in ihrer Tätigkeit als „Tierärztin“ vor Ort.  Zum Glück wollte sie nicht zu mir.

 

Erst beim Aufbau des Circusses in einer der nächsten Städte bekam ich Pattys neuestes „Projekt“ zu Gesicht. Es handelte sich um einen seltsamen Käfig, den sie vor Annas Wohnwagen aufstellte. Wer oder was sollte dort wohl hinein?  Für ihre Hunde war er jedenfalls ziemlich klein, und ich sollte dort ja wohl erst recht nicht hinein, soviel ‚Unfug’ hatte ich in letzter Zeit nun doch nicht angestellt, oder?  Vorsichtig flatterte ich näher, landete – als ich sicher war, dass gerade niemand in der Nähe war – auf dem Deckel und besah mir alles von nahem. Ein  seltsames Geräusch aus dem Wageninneren ließ mich jedoch aufschrecken und veranlasste mich zum Rückzug.

 




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj