Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 04.11.06, 16:39     Betreff: Re: Der Traum vom Anderssein

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...

*edit* ich habs noch mal leicht überarbeitet

26. Teil

Das Warten fiel ihnen nicht gerade leicht. Und es gelang einfach nicht, den offensichtlich Eingeweihten auch nur ein Wort zu entlocken.  Endlich erschien Niamh und führte die Nereiden und die anderen Anwesenden geradewegs in den Zuschauerbereich der Winterreitschule.  Dort hatten sich bereits weitere Jugendliche eingefunden.  Die Hofreitschule erstrahlte in ihrem alten Glanz – beinahe so, als wäre keine Zeit vergangen seit dem letzten Auftritt der Lipizzanerhengste.  „Wart ihr das etwa?“ fragte Ally Niamh.  „Ja, das war ganz schön viel Arbeit.“

 

Nicht lange, und die Türen – durch die einst die Bereiter mit ihren Hengsten in den Reitsaal gekommen waren – öffneten sich. Herein kam Sistina mit ihrer Stute an der Hand, gefolgt von Maeve, die Pluto am Zügel hereinführte. Hinter ihnen erschienen im Gänsemarsch – sichtlich aufgeregt – Sistinas kleine Reitschüler.  Sistina und Maeve ließen die Pferde zunächst einmal ein paar Runden an der Longe laufen, bevor die Kinder auf ihnen – noch immer etwas aufgeregt, vor allem aber stolz – ihr Können zeigten.  Unter Beifall verließen sie anschließend den Reitsaal wieder.

 

Kaum hatten sich die Türen hinter ihnen geschlossen, öffneten sie sich auch schon wieder. Chenoa ritt auf Shaggy herein und führte mit ihm einige Tricks aus dem Zirkus vor – sie ließ ihn auf Kommando steigen, hinlegen und einiges mehr. Auch sie bekam Applaus.

Als sie den Saal verlassen hatte, erlischte ein Großteil der Lampen. Die Vorstellung war vorbei.

Den Nereiden war nicht entgangen, dass die Darbietung vor allem den Jüngeren gefallen hatte, die Älteren jedoch leicht enttäuscht waren. Es war eben einfach nicht mit dem zu vergleichen, was es hier früher zu sehen gegeben hatte.

Die ersten wollten gehen, doch sie wurden von Niamh und anderen zurückgehalten. Caprice fiel auf, dass Mercurio, der in der Nähe stand, ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht hatte, was sie stutzig machte.  Als sie sich umschaute, entdeckte sie in einiger Entfernung Anna und Cassiopeia unter den Jugendlichen.




____________________


[editiert: 09.10.07, 13:22 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj